Welche Raid für Western Digital Raptor und euere meinung von den Rators

cesare

Semiprofi
Soo was ich jetzt hier alles gelesen habe über Raid, bin ich verzweifelt und weiss jetzt nicht was für raid ich benutzen soll für Raptor, könnte ihr mir vieleicht helfen????

Die raptor will ich für Windof, Programme und zum Zocken betreiben aber noch ist sie nicht da und auch nicht bestellt.... weil ich gutes und schon schlechtest davon gehört habe die sind sehr laut aber über Raid sind die nicht hörbar oder doch???

Sag mir mal einfach euer meinung von den Raptors....

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mer haben nen langen thread zu den Raptors und ebenso zu RAID sowie den FAQ denn mir scheint das du neicht weisst was RAID überhaupt is ... wäre mal ne Idee diese zu lesen :rolleyes:

1. Du brauchst kein RAID

2. Die 74er raptors sind Leise, die 36er sind hörbar aber keinesfalls "sehr laut"

Ja habe schon gelesen aber möchte mal einfach euere meinung wissen, weil ich werde davon nicht schlau :wall: :wall:

cesare schrieb:
Ja habe schon gelesen aber möchte mal einfach euere meinung wissen, weil ich werde davon nicht schlau :wall: :wall:

.....schau doch bitte in die Threads rein, dort wurde alles was Du wissen willst lang und breit diskutiert....... ;)

Gruss
Chris

meine meinung zu den raptors ist: verdammt schnell aber zu teuer (für meinen geschmack)

wenn du raptors gekauft hast legst du wohl sehr großen wert auf performance ist wohl raid 0 das beste für dich...

leiser werden die platten im raid sicher nicht...;)

Anarchy schrieb:
Ich hatte es scho mal gepostet : Kein RAID, ne einzelne 74er reicht dicke ...

Der Thread ist sehr nützlich, danke.
Also demnächst gibts bei mir ne einzelne 74er Raptor :love:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh