• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Welche Programme für neuen PC?

idiotsky

Neuling
Hi,
ich wollt mal wissen welche programme ich eurer meinung nach unbedingt für meinen neuen pc brauch. ich will in für so ziemlich alles nutzen, mp3, spiele, dvds etc.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich zähl dir ma so ca. die standart programme auf, wobei das auch geschmackssache ist.

das sind meine sachen die immer zuerst drauf kommen:

als allerersten die neuste version von firefox saugen und dann alle treiber updaten und dann der rest in der liste, ist aber nicht nach reihenfolge sortiert.

Antivirenprog.___________________________________ AVG Antivirus
Musikprogramm__________________________________ Winamp
Zipprogramm____________________________________ WinAce
Imagemountproggi_______________________________ Deamontools
Firewall (egal obs was bringt oder nicht)_____________ Sygate personal Firewall
Messanger______________________________________ ICQ
Verschiedenste System- / Tuningtools ______________ Everest usw
Multimediaplayer_________________________________ VideoLan (spiel so ziemlich jede videodatei ab)
Defragmentierungsprogramm________________________ O&O Software
Andere Sicherheitsprogramme______________________ Spybot / XP antispy
brennprogramm__________________________________ Nero

dazu gehören natürlich noch ne menge spiele und musik usw

damit biste eigendlich schonmal auf der sicheren seite und relativ lantauglich ;)

Zuletzt bearbeitet:
wieso schreibst du nicht einfach VideoLan statt V ideoLan? kommt aufs gleiche raus...

schau mal bei opensourcecd.de , die haben viele perlen ausgegraben...
alles free open source softw.

als office : openoffice.org 2
browser: firefox
mail: thunderbird
Messenger : miranda

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh