• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Welche Notebook bis 600euro !?

Niklaas

Enthusiast
Guten Tag,

ich wollte mal fragen, was Ihr mir für ein Notebook ans Herz legen würdet.

Vorraussetzungen:

- wlan
- bluetooth
- sehr gut, wäre nen LED display
- langer Akku, min. 2,5h
- schnell genug, zum chatten, word, exel, pp, inet serven und Filmegucken
- umts intern (muss nicht unbedingt sein)
- gut transportabel

so nun reiste ich mich schon einige zeit hin und her, welche größe es werden soll
10 und kleiner ist mir einfach zu klein, und 15 sind schon zu groß.
Daher bin ich bei 12,1" und 13,3" gelandet, so in der teuersten P/L klasse,
aber naja kann man nicht ändern.

Also ich habe da schon nen par rausgesucht, aber ich weis einfach nicht, welches es werden soll :(
Nexoc Osiris S626
+ 13,3"
+ LED Display
+ schnell genug für alles
- keine Informationen über den Hersteller, Verarbeitung, etc.

Nexoc Osiris S621
+ 12,1"
+ Touthscreen :) hätte mal was ;)
- keine Informationen über den Hersteller, Verarbeitung, etc.
- eigentlich zu teuer

Samsung NC20
+ 12,1"
+ LED Display
+ sehr lange akku laufzeit
- evtl. zu langsam für meine ansprüche o_O

Belinea o.book 4
+ 12,1"
- Garantie abwicklung Problematisch, da Hersteller Insolvenz ist/war (dauert lange)

soo ... das ist das was ich bis jetzt alles rausgefunden habe.

wäre super, wenn mir der ein oder andere nen guten Tip noch geben könnte, welches evtl. noch besser ist.
Günstig ist auch immer positiv ;)

gruß niklaas

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was is mit dem hier: http://www.notebooksbilliger.de/acer+travelmate+6292+642g25n12zoll+vista+business

die travelmates sind gut verarbeitet (selbst die aspire in letzter zeit schneiden bei test gut ab), die leistung ist gut für den preis, klein, 2kg, 5 Stunden akku, mattes display (also kein spiegeln), draftN... hat nur kein Btooth, aber da gibt es doch auch schon längst mini-USBsticks, die auch kaum aus dem gahäuse rausschauen.

und wenn du noch ne windows-lizenz übrig hast und dir ne 160Gb HD reicht, dann kannst du sogar das ansonsten baugleiche modell mit "nur" linux nehmen und 120€ sparen: http://www.notebooksbilliger.de/products_id/53507

und bei schiss vor einem evtl. servicefall: bis auf teure businessgerät und/oder zusatzgarantien wirst du so oder so nicht nach nur ner woche dein Nbook wiederhaben... ;)

hmm ... also die business notebooks sind alle "hässlich" sorry, muss ja auch nen bischen was hermachen ...

denke mal, werde mir testweise das nc20 mal bestellen und dann mal schauen, ob ich vom rückgaberecht gebrauch machen muss

jo, teste es halt mal. is von der leistung halt deutlich schwächer, musst du selber wissen, ob du lieber beim lahmen arbeiten cool aussehen willst oder beim schnellen arbeiten halt nicht so sehr. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh