Welche Memtest-Version für S775 / DDR2 ?

soweit habe ich noch garnicht gedacht,erstmal den stick bootfähig machen bzw. einen bootfähigen besorgen...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das memtest usb-bootable geht nicht?

wenn man nicht weis, ob es der stick unterstützt dann evtl. mal beim hersteller nachfragen ;)

ist ein noname :(
weiß nur,dass der speicherchip von samsung ist...

wichtig wäre der verbaute controller und seine features - also wirds wohl nix...

Laut diesem Thread aus dem memtest86-Forum muss man erst bootfähigen USB-Stick erstellen (Hier ne kleine Anleitung). Dann die exe-Datei auf den Stick kopieren und vom USB-Stick booten und dann die exe-Datei ausführen.
So müsste es normalerweise funktionieren. Kann es aber nicht testen, da ich keinen USB-Stick habe.

Laut diesem Thread aus dem memtest86-Forum muss man erst bootfähigen USB-Stick erstellen (Hier ne kleine Anleitung). Dann die exe-Datei auf den Stick kopieren und vom USB-Stick booten und dann die exe-Datei ausführen
Ging ja alles bei mir doch mittels c: oder so konnte ich nicht auf den Stick zugreifen.
die Memtes exe auf Platte oder Floppy auszuführen war nicht möglich...

Hast du die Datei mt165.exe (ist die memtest86+ Datei extra für USB) auf den USB-Stick kopiert und dann vom USB-Stick gebootet? Ging es so nicht?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh