• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Welche Latenzen sind mit dem 2GB DDR2 PC-533 Kingston möglich?

smaXx

Neuling
HUhu!

Ich forste mich langsam durch den oc Dschungel und muss leider erstmal fragen was ihr von meinem Speicher haltet,und was an Timings möglich ist. Bzw. mit welchen Einstellungen ich noch auf der sicheren Seite bin :)

Hier noch ein paar Daten:

Speichertyp: DDR2
Speicher: 2048 MB
2 x 1024 MB
Bustakt: DDR2-533
Zugriffszeit: 3.75 ns
Timing: CL4 4-4-12
Versorgungsspannung: 1.8 V

Motherboard: P5WD2 Premium mit 1066/800/533MHz FSB
CPU: P4 660 3,6 GHz

Vieln Dank für Antworten :love:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hängt vom Speicher selber ab, kommt also auf den Hersteller drauf an. ich persönlcih schau immer die Seriencodes bei den herstellern nach und google dann, da bekommt man meist sehr schnell gute Ergebnisse

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh