Welche Lüfter sind derzeit zu empfehlen

Bl4d3Runn3r

Enthusiast
Moin,

brauche neue Lüfter für mich und meinen Bruder. Welche sind da derzeit zu empfehlen?

Ich brauche welche für meine Magicool Extreme Radis und er einfach nur nen paar 120mm Lüfter für seinen Prolimatech Supermega und sein Gehäuse.

Sollten möglichst leise sein und viel durchsatz haben.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eierlegende Wollmilchsau, ja? Noiseblocker PK1/2 in gewünschter Geschwindigkeit, Noctua - je nach Gusto. An den Empfehlungen hat sich seit nem guten Jahr nix geändert - gute Lüfter sind zeitlos :)

Alles klar, dachte Bequiet Lüfter sollen auch toll sein, dann greife ich halt zum Noiseblocker.

Sind sie. Die SilentWings z.B., sehr laufruhig - allerdings ist die Kühlleistung bei identischen Drehzahlen etwas schlechter als bei Konkurrenten. (Bei gleicher Lautstärke weiß ich das nicht). Aber: Die passen nicht auf den Super Mega (zumindest nicht mit den beiliegenden Halteklammern). Zum Radiatorbetrieb weiß ich gerade nix.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh