BamXP
Semiprofi
Hallo zusammen,
habe gestern den V350 Thread etwas entfremdet (ging eigentlich nur im die Länge der Graka...)
Ich möchte ne neue Graka haben, die noch ausreicht für, sagen wir mal das nächste halbe Jahr.
Bevor jetzt wieder die fragen aufkommen, was ich damit machen will... sparen wir uns das...
TFT 22" 226BW Auflösung 1680x1050
Madz hat mir die 4870 empfohlen, das werdert ihr sicherlich auch tun
Bleiben wir mal bei den nVidias..
Ich habe gelesen das die 98gtx+ stark limitiert bei ~ 1680x1200, die 8800GTX wäre da doch noch sehr überlegen. (Klar, "alte Technik", Stromverbrauch...)
Die 88GTX kostet ~164€ die 98GTX+ 169€, was würdet ihr machen?
Steh echt auf der Leitung...
Freue mich von euch zuhören!
Danke
Gruss
Benni
PS: Und nein! Ist kein hass Thread gegen ATI noch sonst irgendwas! Jedem wie er will!
habe gestern den V350 Thread etwas entfremdet (ging eigentlich nur im die Länge der Graka...)
Ich möchte ne neue Graka haben, die noch ausreicht für, sagen wir mal das nächste halbe Jahr.
Bevor jetzt wieder die fragen aufkommen, was ich damit machen will... sparen wir uns das...
TFT 22" 226BW Auflösung 1680x1050
Madz hat mir die 4870 empfohlen, das werdert ihr sicherlich auch tun

Zitat von Madz
Ich würde mir das an deiner Stelle stark überlegen. ATI ist meiner MEinung momentan die klar bessere Wahl. Nenn mir doch mal drei gute Gründe wieso du unbedingt eine Nvidia willst. Und komm mir bloss nicht mit dem Märchen von den besseren Treibern.
Zitat von BamXP
jetzt sind mir wohl die Argumente ausgegangen.. Ich kann nicht sagen wieso, hat seit der Hercules GF2 nix anderes mehr als nVidia, hat sich so eingebürgert das ich NV verbaue.
Hätte nichts gegen die 4870 einzuwenden,würde ich sie geschenkt bekommen würd ich sie behalten, aber irgendwie komm ich mir vor als würd ich aufs andere Ufer wechseln

Ich habe gelesen das die 98gtx+ stark limitiert bei ~ 1680x1200, die 8800GTX wäre da doch noch sehr überlegen. (Klar, "alte Technik", Stromverbrauch...)
Die 88GTX kostet ~164€ die 98GTX+ 169€, was würdet ihr machen?
Steh echt auf der Leitung...

Freue mich von euch zuhören!
Danke
Gruss
Benni
PS: Und nein! Ist kein hass Thread gegen ATI noch sonst irgendwas! Jedem wie er will!
Zuletzt bearbeitet: