Welche DVB-C Tv Karte

Waldes

Enthusiast
Tag alle zusammen

da meine "über alles geliebt" Teratec Cinergy HT PCI(die Software ist sowas von verbuged) nur noch herumspinnt und immer wieder einafch so abstürzt wollte ich mir nun einen neue DVB-C Karte kaufen.

Welche würdet ihr den nehmen?
Stehe zwischen den 2 Karten, weiß aber nicht ob die gut sind weil ich im Inet einfach keine Test zu den Karten finden kann.

TechnoTrend C-2300 oder TechnoTrend C-1501

Hoffe ihr könnte mir weiter helfen

Dank schon mal im voraus

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tag alle zusammen

da meine "über alles geliebt" Teratec Cinergy HT PCI(die Software ist sowas von verbuged) nur noch herumspinnt und immer wieder einafch so abstürzt wollte ich mir nun einen neue DVB-C Karte kaufen.

Welche würdet ihr den nehmen?
Stehe zwischen den 2 Karten, weiß aber nicht ob die gut sind weil ich im Inet einfach keine Test zu den Karten finden kann.

TechnoTrend C-2300 oder TechnoTrend C-1501

Hoffe ihr könnte mir weiter helfen

Dank schon mal im voraus
wie wäre es wenn du erstmal andere software ausprobieren würdest wie z.b dvbdream prodvb oder dvbviewer letzteres kostet 15 € ist aber für mich das beste prog was man bekommen kann

wollte aber halt schon auf digtal umsteigen, die alte war noch ne anaoge TV Karte, da lief die meiste Software nicht :(

hi

wollte nur wissen ob ich mein dvbt stick ( hauppauge wintv nova t ) an die tv buchse an der wand anschliessen kann? würde das funktionieren?

im haus an der wand gibt es doch die tv buchse wo man das kabel von der wand ans fernseher anschliesst um fernsehen zu können und ich wollte mal wissen ob man das nicht von der tv buchse an der wand das tv kabel ans dvbt stick anzuschliessen und tv kanäle zu empfangen!

Was für ein Kauderwelsch... :rolleyes:
DVB-T ist nicht das gleiche wie DVB-C, falls Du das wissen wolltest.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh