~? Welche Digicam??

Oliver_G

Semiprofi
Suche eine von 0-~200 ?, finde aber keine aktuellen und marktumgreifenden Tests....
PLZ HLP!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heut z.B. beim Norma für den Preis glaub ich gar nich so schlecht.:rolleyes:
Wegen Test dazu schau mal über Google.

Kann man bei der Norma Cam überhaupt Speicher Karten einbauen?
Da steht nur was von Internal ram, 16MB. Naja, da muss man doch recht oft zum Rechner laufen.

@Flutopfer
"Speichermedium: Secure Digital und MultiMedia Card"
steht im I-Net

Ich hab die canon powershot A60 bin echt zufrieden mit dem teil, 2 megapixel,mehr brauch man fast nie, und super qualität, nicht wie bei den medion dingern richtig unscharf oder so.

die Canon A60 ist mir zu teuer, brauch eher was billiges für den gelegenheits/fun/einsteiger-knipser ^^

@Oliver_G

haha ;)

Weiter unten Einsteigen kann man nicht.......

Klar schon.....würde ich aber nicht, es sei denn du suchst ne Cam die von Handys weggerult wird.......:d

kk.....dachte du willst dir ne Aldi/Lidl oder sonstwas Kamera holen......;)

Original geschrieben von McRip
taucht die was?
Also ich finde die ok! Ich bin aber auch kein Vielfotographierer.
Bilder von der kennste ja, zumindest das Makro-Foto von dem Chip auf meinem Board, was ich heute hier in einem anderen Thread gepostet hatte!
Und auf Liquidluxx sind auch zwei Bilder von der G3 in der Galerie !

Wenn man sich 'ne Digi-Cam kauft, sollte aber immer beachtet werden, daß man noch Speicher, Accus mit Ladegerät, und 'ne Tasche braucht! Das kostet halt auch einiges!

ich hab gehört das die olympus so gut sein sollen...

hier wär eine in deiner preisklasse, hat sogar 2,1mp :coolblue:

mein favo :d

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Dusauber
Wenn man sich 'ne Digi-Cam kauft, sollte aber immer beachtet werden, daß man noch Speicher, Accus mit Ladegerät, und 'ne Tasche braucht! Das kostet halt auch einiges!
Speicher: 64 MB xD-Picture-Cards gibts für 25 ?, 32 MB für 14 ? und 16 MB-Karten gibt schon für 3,50? (!).
Accus: Nen herkömmliches Ladegerät reicht, kann mir ja noch 1500 mAH-AAAs kaufen ^^
Tasche: Brauch ich nicht unbedingt

also dass du bei der canon schon bei den speicherkarten sparst, sollte dir klar sein, keine sind so billig wie die compact flash. dann würd ich bei ner digicam echt nicht zuviel sparen,am ende ergerst du dich.
und 220 euro ist 20 über deinem maximalpreis sollte noch zu verkraften sien, damit haste ne anschffung fürs leben:d:d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh