• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Welche 8800 GTX?

shiiiiq

Neuling
Hallo,

ich bin dabei mir ein neues System zusammenzustellen.
Nun habe ich eigentlich alle Teile zusammen, jedoch weiß ich noch immer nicht, welche Grafikkarte bzw von welchem Hersteller ich mir die GraKa zulegen soll.
Erstmal das System:

- NZXT LeXa Midi-Tower - Blueline Edition
- be quiet Dark Power PRO, BQT P6-PRO-530W (BN030)
- Gigabyte GA-P35-DQ6 P35 S. 775
- Intel Core 2 Duo E6850 So775 BOXED HH80557PJ0804MG
- Scythe Andy Samurai
- 2x Corsair XMS2 DIMM Kit 2048MB PC26400U CL4 DDR2-800
- nVidia 8800GTX
- Seagate Barracuda 320GB SATA II

In der engeren Auswahl stehen:

- eVGA nVidia GeForce 8800GTX -> 484.90
- PNY nVidia GeForce 8800GTX -> 509.09
- XFX nVidia GeForce 8800GTX -> 467.90
- Zotac nVidia GeForce 8800GTX -> 469.90
Quelle: www.hoh.de

+ Was für Software ist bei den jeweiligen Herstellern im Lieferumfang enthalten? Steht oftmals nur etwas von "Retail Version"...

MfG Jan

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
meist spiele die eh keine sau braucht

nimm die günstigste ende aus die maus

Ansonsten schaust du im GTX Sammelthread auf Seite 1. Da steht auch was zu den Beilagen.

Ja, weiß ich. Aber diese "Beilagen" wurden Ende 2006 dort eingetragen. Glaube nicht, dass noch immer dieselben Sachen dabei sind!

naja ich glaube doch ;)
und so wie mein vorredner schon meinte nimm die günstigste und ende is ;)

mfg

Werden eh alle bei asus gefertigt sind alle die selben nimm die, die am günstigsten ist ;) .

Der einzige Unterschied sind die Aufkleber !!Nimm die Zotak !!

Der einzige Unterschied sind die Aufkleber !!Nimm die Zotak !!

Stimmt ja garnich!!
schau ma die Takts (Mhz) an und dann weißt bescheid......
bei XFX sind die so hoch das selbst ich hinter der hechle *sabber*
die werd ich mir diesem Monat noch gönnen weil eben die Stärkste und im mittel lage Preiß der GTX Versionen liegt.
Aber die billigste is eben wie schon gesagt die Zotak!!
aber eben langsamer als XFX und Co.

nimm die xfx 8800 gtx xxx ist nicht viel teurer als die standart und schon nen bissl oc

nimm die billigste,alter!
die ganzen anderen mit den beinamen xxx,oc und dingenskirchen sind doch alle nur ne stinknormale gtx,die overclockt ist.
du kannst die karten selber ocen,und dann sparste ne menge kohle.
sie unterscheiden sich vllt vom lüfter und vom zubehör,aber im grunde sind sie alle gleich.

Kann ich nur zustimmen, nimm die billigste. Auf den aufkleber, die farbe des PCBs oder das game is doch ehrlich geschi**en.

nimm die billigste.........
Hab vor 2 Wochen die Sparkle genommen für 440 € über Hardwareschotte von Mindfactory.......

Da war übrigens kein COD2 dabei ... aber egal... hab mir dann erstmal BF2 bestellt....

1. Alle GTX laufen bei ASUS vom Band und werden dann von den Jeweiligen herstellern aufgekauft (MSI , Sparkle , XFX, Leadtek unsw...)
2. Klar gibt es hersteller die eine GTX schon übertaktet liefer , hier ist die Frage , Lohnen 50-150€ aufpreis?
3.ich selbst kann nur die ZOTAC´s empfelen , weild ie alle das A03 Stepping haben und alle recht Hoch zu takten sind. Desweiteren haben die Zotac´s zu 99% alle ein schwarzes PCB was z.B. bei MSI nicht der Fall ist .

Entscheide welcher hersteller dir gefällt und kaufe diese , denn alle GTX sind gleich nur der Zuberhör bundle ist anders von Hersteller zu hersteller.

MFG

Eagleone19

hab mir gestern bei mix auch nen system mit 8800gtx bestellt.

und zwar habe ich die zotac genommen ! für sage und schreibe 436,82 !

ich würde dir auch abraten von dem corsair ram nimm lieber den adata mit micron chips kosten 2gig bei mix 89 irgendwas !.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh