Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin² ...wollte mir ein paar bunte Lüfter zulegen ....aber nu kommt das Problem ...die müssen an der Lüftersteuerung hängen ....habe das mal mit einen S2 probiert .....NIE WIEDER ...
Hoffe auf Hilfe
Nube
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hast du zufällig die pulsende 3,5 lüftersteuerung? bei mir laufen die sharkoon luminious ganz gut damit. die sind aber auch nicht unbedingt die leisesten und für nen wirklichen silentfreak nicht wirklich das wahre. allerdings ist die leistung dafür recht gut. ansonsten hatte ich schonmal die revoltec dark blue und dark red. allerdings haben die mit der lüftersteuerung störende geräusche erzeugt.
Moin² ...wollte mir ein paar bunte Lüfter zulegen ....aber nu kommt das Problem ...die müssen an der Lüftersteuerung hängen ....habe das mal mit einen S2 probiert .....NIE WIEDER ...
das ding pulst. anders gesagt mit der kannst du die dark blue vergessen.
hier mal nen link zu nem thread der dir ein wenig weiterhilft wenn du nicht weißt was pulsen ist.
nun ja es gibt halt komische laute geräusche die normalerweise auch noch das normale lüftergeräusch übertönen. ist meist nen konstant bleibendes geräusch, kannste dir nen bissel wie ne wespe nur nen ton dunkler vorstellen. ist sehr nervig ich weiss wovon ich spreche.
*ohr an den rechner leg*
*puh* - keine nervigen SubWespen
hab allerdings keine "sofort an der Front alles regelbar"- Lüftersteuerung sondern den Noise Isolator Fan Bus Controller (welch wort ) aber ich denk dadurch das man den auch über indirekt über Potis einstellen kann bleibt sich das ja gleich.
volc0m
PS: Da ist Revoltec aber richtig dumm wenn sie eine LüSteu. verkaufen mit welcher die eigenen Lüfter lauter sind als sie eigentlich sein müssten...
jo hab die auch direkt per mail angeschrieben damals. es kam nach einer woche nen satz zurück. die dark blue passen nicht gut mit der lüftersteuerung zusammen. ich finds einfach dreist