Welche 80GB-S-ATA-Kombi für RAID 0?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Robbenmeister schrieb:
So, ich habe dann mal einen Bench mit HDTach gemacht, Screenie sieh unten. Ich denke, das ist OK so. Ich will nicht wegen jedem fitzeligen Mbit/s mehr rumexperimientiern, wenn ich mir im gegenzug die Werte meienr alten Seagate SATA anschaue... das sind Welten dazwischen.

Wenn ich diese Wert auf meinem Nforce 3 Board auch bekomme bin ich sehr zufrieden...

Robbenmeister schrieb:
das war jetzt nicht ironisch gemeint, oder, grosser Lars?

Nö, eigentlich nicht... hab ja noch kein Plan von Raid :fresse:

Sollte ich mehr erwarten, oder weniger? Toll wah...ein Nobo kauft sich ein Raid :lol:
Egal....

Robbenmeister schrieb:
kann ich dir nicht genau sagen, aber wird wahrscheinlich im ähmnlichen rahmen sein >> SATA-Ports sind ja auch nicht über PCI angebunden, sondern direkt an die SB angeflanscht

Wird schon gut werden... ebend weil die S-ATA´s direkt angebunden sind kann das glaub ich nicht wirklich ne schlechte Leistung bringen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh