Aktuelles

Welche 6700 XT Custom?

Scoty

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
20.04.2005
Beiträge
3.395
Ort
Erde
Ich habe mir folgende Karten rausgesucht. Welche ist die leiseste von allem. Temperatur ist mir erst mal egal so lange keine 80 Grad oder mehr.

ASUS AMD Radeon RX 6700XT ROG STRIX GAMING OC​

XFX AMD Radeon RX 6700 XT MERC319 BLACK Gaming​

MSI AMD Radeon RX 6700 XT GAMING X 12G​

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Holzmann

The Saint
Mitglied seit
02.05.2017
Beiträge
30.198
Ort
dieser thread
Würde die XFX bevorzugen.
 
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
7.834
Ort
Ubi bene, ibi patria
Dafür gibts doch Testberichte und Sammler, bist ja schon lange genug dabei oder?
 

Scoty

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
20.04.2005
Beiträge
3.395
Ort
Erde
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
7.834
Ort
Ubi bene, ibi patria
Also wenn in jedem Test die Temps stehen bzw. die db, kannst du das nicht selbst vergleichen?
 

Holzmann

The Saint
Mitglied seit
02.05.2017
Beiträge
30.198
Ort
dieser thread
Hier ist dir ROG drin:

Hier die XFX:

Hier sind glaube ich fast alle drin:
 

ApolloX

Experte
Mitglied seit
20.01.2017
Beiträge
1.516
Ort
München
Ich würde denken, die verschiedenen Customs schenken sich kaum was. Die Navi 21 schenken sich gegenseitig was Temperatur oder Leistung angeht nichts (kannst in meiner Signautur unten nachlesen) - warum sollte das bei Navi 22 anders sein? Wirds nicht. Da werden einem nur durch unterschiedliche LED und Plastikfarben Unterschiede vorgegaukelt.
 

Scoty

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
20.04.2005
Beiträge
3.395
Ort
Erde
Hab die Nitro+ inzwischen und bin sehr zufrieden.
 
Oben Unten