Welche 2GB? - DFI nF4 SLI (kein oc!)

CremeDeLaCreme

Enthusiast
Welchen RAM würdet ihr für das DFI nf4 SLI-D empfehlen? Der Ram muss nicht übertaktbar sein, da das immo in Spielen NICHTS bringt, als oc-RAM hätte ich den Crucial genommen.

Limit sollte jetzt 200€ sein.

2x1GB DDR400 TwinMOS CL3
OCZ
Mushkin

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatte mit 2x1GB DDR400 TwinMOS CL3 im Test auf dem DFI keinerlei Probleme.

läuft der MDT 100%ig nicht mit dem DFI ?
hab mir nämlich beides bestellt *kotzen könnte*

Alex [HWLUXX] schrieb:
Hatte mit 2x1GB DDR400 TwinMOS CL3 im Test auf dem DFI keinerlei Probleme.

Wo gibts die denn? Und laufen die @1T und mit Teilern?

EDIT: Schon gefunden bei geizhals - die sind ja unverschämt teuer...
Gibts denn keine günstigen Micron oder Hynix? :heul:

Zuletzt bearbeitet:
camelle schrieb:
ich versuchs mit den MDT's wenns nicht klappt schick ich die wieder zurück ;)=

sorry aber das ist ne bodenlose frechheit!

mach dich vorher schlau (frag mal h-h-e um rat) aber verursache keine unnötigen kosten beim Verkäufer... kein Wunder, dass immer mehr Shops Blacklists anlegen...

jalapeno schrieb:
Wo gibts die denn? Und laufen die @1T und mit Teilern?

EDIT: Schon gefunden bei geizhals - die sind ja unverschämt teuer...
Gibts denn keine günstigen Micron oder Hynix? :heul:

Hynix sind nicht so gut für nForce 2/3/4 geignet. Eher für VIA Boards. Micron Chips sind da schon eher was für nForce 2/3/4 - die Micron 5B-G sind ja auf den DDR500 1GB Crucial Tracer Riegeln drauf und die gehen echt ab :banana:

jpr schrieb:
Hynix sind nicht so gut für nForce 2/3/4 geignet. Eher für VIA Boards. Micron Chips sind da schon eher was für nForce 2/3/4 - die Micron 5B-G sind ja auf den DDR500 1GB Crucial Tracer Riegeln drauf und die gehen echt ab :banana:

Jo, aber die Crucial sind sau teuer und ich finde, das lohnt sich nicht.

Als nicht OC-ler [oder eben nur n bischen] nehm ich jetzt die http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=IBIDN1&
oder eben die http://www.cheeep.de/chips.php?II=2...le=description&IDU=2005071614021684.184.42.12

Gib's aber leider nicht mehr so billig. Auch die Mushkins sind immo nicht zu bekommen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh