[Kaufberatung] Weißer LCD, möglichst günstig für Gelegenheitsnutzer und DVD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

joshude

Der mit dem Playmobilhaarschnitt
Hallo,

wie im Titel schon steht such ich nen Weißen LCD, möglichst günstig da ich nicht oft gucke.
Soll aber taugen um mal ab und an ne DVD zu schaun, wenn man nicht grade Lust hat den Beamer aufzubaun :d

Preislich kann ich das garnicht einschätzen, und Größe sollte schon über 22" liegen.

DVB-T integriert wäre ganz nett, wenn denn die Qualität stimmt.

Sonst habe ich aber erstmal keine Ansprüche :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn ich bei geizhals "weiß" eingabe, bekomm ich nur 2 stück von grundig. der preiswertere wär der hier: http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a311595.html

zufälligerweise hat der auch DVB-T integriert. ^^

schlecht ist der mit sicherheit nicht. hat halt nur HD ready und kein full HD, bei deinen ansprüchen sollte es aber reichen :d

kann natürlich sein, dass es auch andere weiße gibt, dann stand das halt nicht mit der beschreibung bei geizhals. aber weiß bei TVs gibt es nunmal nicht so oft...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh