Aktuelles
  • Hallo Gast!
    Wir haben wieder unsere jährliche Umfrage zu dem IT-Kaufverhalten und den Meinungen unserer Leser zu aktuellen Trends. Als Gewinn wird dieses Mal unter allen Teilnehmern eine ZOTAC Magnus One im Wert von 1.599 Euro verlost. Über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Kaufberatung] Weiße 140mm Static Pressure Lüfter gesucht

Parlec

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
30.07.2013
Beiträge
107
Ich mache momentan einen weißen Build und suche noch dementsprechende 140mm Radiator/Static Pressure Lüfter.

Die Phanteks F140MP gibt es in weiß und sollen recht brauchbar sein, jedoch finde ich die in keinem Shop (mit PWM).

Arctic P14 wäre top, jedoch gibt es nur die P12er in weiß, glaube ich.
Ich hoffe ihr habt noch bessere Ideen und könnt mir helfen. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Induktor

Experte
Mitglied seit
03.11.2019
Beiträge
456
Ort
Münster/ Osnabrück
Arctic P140 Bionix in weiß. Wo du sie aber bekommst, musst du aktuell gucken. Link dient nur als Beispiel.

 

Parlec

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
30.07.2013
Beiträge
107
Danke, die Bionix P140 kannte ich noch nicht! Ich schaue Sie mir mal genauer an.
 

Induktor

Experte
Mitglied seit
03.11.2019
Beiträge
456
Ort
Münster/ Osnabrück
Danke, die Bionix P140 kannte ich noch nicht! Ich schaue Sie mir mal genauer an.
Hab die schwarz-grauen 140er auf meinen Radi sitzen. Im direkten Vergleich zu den P14 (hatte ich vorher drauf) sind sie qualitativ noch mal ne ganze Ecke besser (gesleevte Kabel, leicht gummierte Dämpfer, usw.). Bin sehr zufrieden mit den und kann sie absolut empfehlen.
 
Oben Unten