• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Wechsel von Vista zu XP?

Welches OS nutzt ihr? XP oder Vista?

• XP 32

Stimmen: 2 40,0%
  • XP 64

Stimmen: 1 20,0%
  • Vista 32

Stimmen: 2 40,0%
  • Vista 64

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

flyingX

Semiprofi
Hi,
ich überlege ganz stark wieder zu XP zu wechseln. Ich kann zB World in Conflict auf Vista X64 nicht spielen, weil ich immer aus dem game flieg mit der Meldung ich hätte zu wenig Speicher :shot:
Nach langem recherchieren stellte sich raus, dass es an Vista liegt. Irgendwas mit Speicheradressierung.
Meien X-Fi läuft zwar jetzt, aber irgendwie nicht so gut wie unter XP.

Die Frage ist nur, was mach ich mit meinen 4GB? Wenn ich XP installiere könnte ich 3,5GB nutzen, korrekt?

Wie seht ihr das? Nutzen die meisten hier noch XP oder "schon" Vista?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habe auch vista ultimate als 32bit und kann mich garnicht beschwären.läuft alles super.ich wuste schon wieso ich mir nicht die 64bit version gekauft habe.

Bin mit Vista 32 Bit auch mehr als nur zufrieden. Würde nicht mehr auf XP zurück kehren.

Aber mal was anderes. Diese Fragen gibt es hier schon so oft, gibt es davon nicht schon genug?

Deine Fragen sind tatsächlich schon mehrfach besprochen, ausdiskutiert und sogar teilweise in FAQ aufgenommen worden.

Deswegen schließe ich diesen Thread!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh