• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

wechsel von firefox2 zu 3 - frage

john_

Semiprofi
nutze nun den firefox3
frueher, im firefox 2 war das so das wenn ich in der adresszeile z.b.
foru
anfing einzutippen, der link von
http://www.forumdeluxx.de/forum/usercp.php
automatisch kam
nun im firefox3 sieht das ganze irgendwie anders aus, unuebersichtlicher wie ich finde
es steht ein link dort, aber in groesserer schrift direkt ueber dem link eine ueberschrift oder so zu dem link
wie kann ich das wieder so einstellen das es aussieht wie im firefox2 ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi,

über dem link wird der seitentitel des dokuments ausgelesen, eigentlich ein nettes feature. soweit es mir jetzt bekannt ist kann man das nicht ändern.

wenn du es aber genauer wissen willst, gib about:config in die adresszeile ein, dann kannst du alle erdenklichen werte verändern....

wie immer: manipulation in about:config auf eigene gefahr!

link
draufklicken und hoffentlich zufrieden sein:rolleyes:

(ist ein addon zum wiederherstellen der alten adresszeile)

tja, was es nicht alles gibt... :d

hehe geil, ein plugin fuer den neuen firefox damit er was macht wie der alte
das mit about:config hatte ich schonmal wo gesehen, aber dort sind mir zuviele optionen die mir eh nichts sagen
danke fuer eure tips

da ist noch eine sache die beim firefox2 anders und wie ich finde besser war
frueher beim firefox2 gab es bei dem zurueck knopf die moeglichkeit an der rechten seite von dem zurueck knopf zuclicken und man bekam so eine art history ... und konnte die seiten..die stellen auswaehlen die man wieder zurueck direkt anspringen moechte ohne alle seiten der reihe nach rueckwerts durchzugehen
wie stelle ich es ein das es beim firefox3 auch wieder so ist ?

lol stimmt ist mir noch gar net aufgefallen dass das fehlt... mmh über die Chronik gehen reicht dir wohl net oder? weiß sonst net wie mans wieder einstellt...

Meinst du nicht diese History?

new01vdul.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh