• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Webspace + Domain ... welche?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Seriöse Anbieter wirst du für den Preis imho nicht finden; und ich rate dir tunlichst nur zu einem seriösen Hoster zu gehen...

hosteurope.de würde ich dir ans Herz legen. All-incl ist aber auch nicht falsch...

bin bei all inkl seit mehreren jahren..
und in meinen augen ist der laden TOP :)

Okay danke euch, all inkl hab ich auch schon gesehen.

Was sagt ihr denn zu diesem Anbieter:

http://www.world4you.com/hosting/-54-14-14-de--/cms.html

liegt in Österreich und für den Preis find ich das recht gut, weiß halt nicht ob der verlässlich ist.

Liegt die Geschwindigkeit, wie schnell dann die Bilder laden auch von dem Betreiber des Webspace ab? Ich würd das schon gerne etwas schneller haben.

Vielen Dank euch.

lg GraKa!

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:01 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:59 ----------

Das sieht auch sehr gut aus:

http://www.hosteurope.de/produkt/WebPack-M

Was heißt denn das:

Zubuchbare Domains Auswahl aus 31 TLDs

Vielen Dank für eure Hilfe!

lg GraKa!

Danke, das heißt ich kann mir eine Domain mit 31 verschiedenen Endungen aussuchen, wahrscheinlich auch .at oder?

lg

Okay das ist schon ziemlich teuer:

Einmalige Setupgebühr € 14,99

Jahresmietpreis
(jährlich im Voraus) € 35,88

Entspricht monatlich € 2,99

+ € 1,50 für die Domain monatlich.

Für was willst du diese Website nutzen?
Denn bei vielen Bildern finde ich die 10 GB Traffic bei Hosteurope etwas knapp.

PS: Eine *.de Domain gäbe es ja ab 0,50€/Mon - weiß eigentlich jemand, warum die so günstig ist?

Zum Hochladen von Bildern und zum Hochladen einer Bilderwebsite.

Allerdings würde ich mir wahrscheinlich mal überlegen ob ich nicht Domain und Space getrennt hole.
Weil die Domain muss ja nicht viel können, ausfallen wird die wohl nicht und zeigt eh immer auf die selbe IP. Kannst dich ja mal in .at umgucken, da gibts die sicherlich günstiger.

ich kaufe z.b. immer domains bei HE, aber ohne space.

Okay danke, was sagt ihr denn zu der von mir vorgeschlagenen Adresse?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh