• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Webspace Anbieter mit bestem P/L-Verhältnis?

Flow

Semiprofi
Hi,

Ich bin zur Zeit am überlegen ob ich mir einen kostenpflichtigen webspace zulegen soll, deshalb will ich mich da mal informieren:

Bin Schüler also sollte der webspace sehr günstig sein, jedoch sehr schnell up und downloaden können :)
-> praktisch gute P/L

habt ihr da was nettes für mich?

danke!
MfG Flow :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie meinst du das jetzt, Webspace mit schnell up- und downloaden? Das sind 2 verschiedene Dinge.

Webspace = Speicherort
Up- und Download = abhängig vom DSL-Anschluß

oder möchtest du beides in Verbindung mit einem neuen DSL-Anschluß ?

In dem Gebiet kenn ich mich noch nicht richtig aus, wie man merkt :)

Ich möchte mir einen webspace für paar euro im Monat kaufen, wo ich meine ganzen Bilder und so draufpacken kann.

Naja bei so kostenlosen Webspace anbietern wurden die Bilder, die ich hier ins Forum gestellt habe immer so langsam geladen. Auch der transf. beim hochladen von größeren Datein, sowie runterladen war der trans. nicht sehr hoch obwohl ich DSL 6000 habe...

Ach so meinst du das mit schnellem up- und download ;)
Also ich hab da den Webhoster Strato als sogenanntes PowerWeb A mit 400 MB im Betrieb. Da hab ich mehrere Domains, auch mit meiner Homepage, und per FTP-Zugang lade ich das Zeug drauf. Meine verlinkten Bilder hier sind ausreichend schnell.

was bedeutet powerweb a mit 400mb? ... achja was noch wichtig ist ... sollte reiner webspace sein ... keine domain oder so. Eigentlich nur zum bilder hochladen!

wenn du bilder hochladen willst brauchst du auch eine domain unter der sie erreichbar sind oder ?

powerweba ist einfach ein name und 400mb ist die größe vom speicherplatz

Könnte man es nicht auch so machen, dass man die Bilder z.B. bei imageshack.us o.ä. hochlädt und dann nur von seiner Seite darauf verlinkt? Dann könntest noch etwas Geld sparen, da du nicht so viel Webspace bräuchtest.

will die Bilder aber auf meinem webspace haben und auch dort verwalten ... bei imageshack sind sie immer online

Wieviel Webspace und Traffic brauchst du denn?
Kein PHP/MySQL benötigt?
Kannst dich gerne mal bei mir melden, dann kann ich dir je nach Anforderungen gerne was für 2-3 Euro/Monat anbieten.

kann ich empfehlen:
hosteurope
strato

rate ich dringenst davon ab:
1blu

Danke ... klingt ja schonmal intressant ;) Wie kann ich meinen Webspace denn am besten verwalten? Mit welchem Proggi?
sodass gleich der DE-Domain angezeigt wird wenn ich was hochlade

danke!
MfG Flow :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh