Hallo! Im Zuge einer Neugestaltung möchte ich den Server wechseln. Wir haben zur Zeit noch einen Tarif der einfach viel zu überteuert ist.
Folgende Leistungen haben wir zur Zeit:
100MB Speicherplatz
5000MB Traffic
1 MySQL
100 POP3-Fächer
Kosten hierfür sind 11€ / Monat ~ ca. 150€ inkl. MwSt.
Die neue Page soll mit Joomla oder einem vergleichbarem CMS aufgebaut werden.
Dafür bräuchten wir ggf. folgende Leistungen:
500MB - 1000MB Speicherplatz
10000MB Traffic
1 MySQL (3 wären besser)
POP3-Fächer sind unwichtig
Joomla bzw. CMS-geeignet
Ich habe bei Hosteurope Angebote gesehen, dort steht aber drin, dass Joomla erst ab einem Virtual Server möglich ist. Hosting-Agency ist mir auch noch aufgefallen. Dort sind wir bereits mit 2 Seiten der Gemeinde, die aber kleiner und weniger umfangreich sind. Unter Betracht, dass die Serverkosten zur Zeit 150€ kosten können die Kosten zwischen 50 - 60€ betragen.
Ist das übernehmen der Domain ein Problem oder kann man Opfer eines Domain-Hijacking werden? Die Domain lautet: Hardwareluxx - Hardwareluxx
Viele liebe Grüße,
MEiNi
Folgende Leistungen haben wir zur Zeit:
100MB Speicherplatz
5000MB Traffic
1 MySQL
100 POP3-Fächer
Kosten hierfür sind 11€ / Monat ~ ca. 150€ inkl. MwSt.
Die neue Page soll mit Joomla oder einem vergleichbarem CMS aufgebaut werden.
Dafür bräuchten wir ggf. folgende Leistungen:
500MB - 1000MB Speicherplatz
10000MB Traffic
1 MySQL (3 wären besser)
POP3-Fächer sind unwichtig
Joomla bzw. CMS-geeignet
Ich habe bei Hosteurope Angebote gesehen, dort steht aber drin, dass Joomla erst ab einem Virtual Server möglich ist. Hosting-Agency ist mir auch noch aufgefallen. Dort sind wir bereits mit 2 Seiten der Gemeinde, die aber kleiner und weniger umfangreich sind. Unter Betracht, dass die Serverkosten zur Zeit 150€ kosten können die Kosten zwischen 50 - 60€ betragen.
Ist das übernehmen der Domain ein Problem oder kann man Opfer eines Domain-Hijacking werden? Die Domain lautet: Hardwareluxx - Hardwareluxx
Viele liebe Grüße,
MEiNi
Zuletzt bearbeitet: