• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Web-Cam Probleme USB Logitech

HardCheck

Enthusiast
ich versuch hier eine logitech sphere webcam zu installieren. sie lief schonmal bei mir, nach einer neuinstallation geht aber nix mehr.

ich spiel die aktuelle software von logitech auf und klemm dann die usb kamera an. eine systemmeldung erscheint, dass keine geeignete software gefunden wurde und die hersteller software reagiert auch nicht auf den anschluß. im geräte manager wir ein unbekanntes usb gerät gemeldet...

ich versteh es nicht! die cam zeigt ein aktives rotes licht aber mehr auch nicht...

kann mir jemand nen tip geben? os xp sp2...gibt es da noch ein usb problem, was ich übersehen habe?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schon mal probiert nur den Treiber (ohne Software) zu installieren?

Versuch mal die Datei von Logitech zu entpacken (wenns mit WinRAR nicht geht, dann mit dem "Universal Extractor"
Im Geräte-Manager: Rechtsklick auf das "unbekannte Gerät" -> Treiber aktualisieren, den entpackten Treiber auswählen

hab es mit ue extrahiert. leider nimmt der nichts an. windows sagt immer noch an, dass kein passender treiber gefunden wurde...

das ist echt super mist. versteh es einfach nicht...normal das einfachste auf der welt...

im geräte manager wird ein nicht erkanntes usb gerät gemeldet. versteh ich einfach nicht...

kann es sein, dass die g15 tastatur dazwischen haut? aber es lief ja vorher mal...

HILFE ;-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh