• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

WD2500JS extrem billig in mehreren Shops

jni

Semiprofi
Hat jemand Ahnung, warum die Platte in mehren Shops heute für unter 50 EUR angeboten wird ? Das ist ja ca. 15 EUR weniger als üblich.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
weil es das ältere model ist und die neueren aajs im anmarsch sind...
hab übrigens seit einer woche die wd1600aajs...singleplatter, keine vibrationen, sauschnell, keine idlegeräusche und nur minimale zugriffsgeräusche...kurzum, die beste, die ich je hatte

Hab sie mir auch vor 4 Wochen gekauft und bin sehr zufrieden. Also ich kann die Platten nur empfehlen.

Hatte auch mal eine WD2500JS, sehr gute Platte... allerdings insgesamt einen kleinen Tick lauter als die SP2504c und auch marginal langsamer...

Ist ne ganz brauchbare Platte, läuft aber nicht überall als S-ATA2, dann muß man auf S-ATA1 herunterjumpern. Steht auch so bei Geizhals. Den "Bug" haben sie bei den neueren Platten nicht mehr.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh