WD platte läuft nicht auf sockel a?????

.::$k4T4N::.

Enthusiast
hi
ich hab n problem mit meiner western digital platte (40gb 7,2k umin und 8mb cache) und zwar kakkt die platte immer ab wenn ich games wie cs oder quake starte.man hört wie der lesekopf rumspinnt und dann gibbet entweder n freeze oder n neustart (kein oc spannungen sind auch stabil).

wennn ich die platte aber in meinen 2ten rechner tue (p4 2,0 @ 2,6) dann gehts wunderbar... ob wohl die 12 auf ca 11,8v einbricht...

weiss jemand wieso????ich hatte mal den triforce treiber installiert, heute werd ich mal nen anderen benutzen.

mein sys
2500+@ default
abit an7
256 mb twinmos
die wd platte
550 watt enermax
9800pro

sys is ein frisch aufgesetztes xp mit sp1

ich weiss einfach keinen rat mehr....
bitte helft mir.
mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

hängt die Platte am selben Stromstrang wie die Radeon? Wenn ja, könnte das die Ursache dafür sein. Die Graka sollte einen eigenen Strang ganz alleine für sich haben.

CU

ich hab mal die kabel vertauscht und es geht bis jetzt

danke madnex

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh