Aktuelles

WATERCOOL --> Produktinfo

thegian

Urgestein
Ich bin im Moment leider krank, weswegen ich nicht viel dazu sagen kann :( Ich werde wohl auch noch in der kommenden Woche krank sein.
Gute Besserung.
Ich versuch mal kurz und bündig meine 2c zum Besten zu geben:
Watercool hat einen Entwickler, der zugleich Chef ist und viel zu tun hat.
Und nahe am Perfektionisten liegt.
Und häfug große Aufträge aus der Industrie hat.
Und es derzeit schwer ist, Material zu den bestehenden Qualitätsansprüchen zu bekommen.
Das man wenige CAD bzw. Konstrukteure im Team hat ist schon länger bekannt. Deswegen ist es doch komisch wenn auf Anfragen im Dezember/Januar 2020 geantwortet wird, dass man ganz bestimmt Januar/Februar liefern wird/kann. Dann aber doch nichts kommt, aber Pumpentops, andere GPU Kühler dazwischen schiebt. Diskussion hat hier aber nichts zu suchen.
Ein Wunsch/Vorschlag von mir an Watercool, wäre es vielleicht möglich eine Art Abo auf kommende Produkte einzurichten? Keine Vorbestellung, sondern rein Informativ, dass man nicht gefühlt täglich auf eurer Webseite vorbeischauen muss.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

L0rd_Helmchen

Der Saft ist mit euch!
Eine Art Information über neue Produkte zum abonnieren… hmm… ich glaube das Wort, das du suchst, ist Newsletter? :fresse:

thegian

Urgestein
Nein, schon eine Art Meldung die in Richtung Reservation, Vorbestellung geht.
Manche Shops haben doch die Funktion "notify me/ benachrichtige mich". Das Produkt ist schon mal als Platzhalter drin. Über eine Email wird man dann informiert.

Zuletzt bearbeitet:

Antalos

Enthusiast
Wo ist denn beim Watercool D5 Dualtop der Eingang und der Ausgang? Es liegt keine Anleitung mit dabei.

Urez

Profi

Anhänge

• Screenshot_20211128-000933_Chrome.jpg
    Screenshot_20211128-000933_Chrome.jpg
    99,7 KB · Aufrufe: 61

Antalos

Enthusiast
@Urez : Thank you for the quick response. I was not certain and the lack of a manual did not help. And I really wanted to avoid dismantling the pumps again, considering the amount of screws. :giggle:

SAVRAYO

Neuling
If my calculations do not fail me, in July of this year (4 months ago !!) the design of the AMD blocks was finalized and they began to work 100% with the FTW3. Almost 5 months have passed and THERE IS NOTHING! A few months ago they said that the design was VERY ADVANCED AND today there is nothing! I honestly do not understand the eternal delay and I think it has no justification.
I still remember when they did the survey to choose the star product: the water block of the personalized card. A year passed and we are still waiting ...

Oben Unten