• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Kaufberatung] Wasserkühlung für X6 1100 und 2x 5870 (Ligthning)

Philipp88

Enthusiast
Hallo Leute,

ich habe die ehrenwerte Aufgabe von einem Kumpel bekommen Ihm beim Aufbau einer Wakü zu helfen, da seine zwei Ligthning unerhört laut sind, wobei das schon untertrieben ist... :-)

Die Komponenten im einzelnen:

- AMD Phenom II X6 1100
- 2x MSI Radeon 5870 1GB Ligthning
- 4 GB DDR3 1600 CL7
- Gigabyte GA-790FXTA-UD5

Da ich garkeine Ahnung habe, wäre ich euch sehr dankbar, wenn ihr uns unterstützen könntet.
Budget wurde nicht festgelegt.

Vielen Dank im Voraus.

Philipp :-)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde dir empfehlen erstmal das FAQ von Madz zu lesen... geade wenn das Budget nicht feststeht kann das eine erste Orientierung sein...

Schau dir die Warenkoerbe von anderen und die FAQ an, dann stell einen Warenkorb bei Aquatuning zusammen und wposte den hier.
Woher sollen wir wissen was deinem Freund gefaellt?
Woher sollen wir wissen welche art von AGB er gerne haette? (Roehre oder 5 1/4 zoll)
Ganz zu schweigen von der groesse und dem montageort des radis....(120,240,200,280,360,420,560,1080?..intern oder extern?)
Bin mir sicher dass dein Freund auch eine Schmerzgrenze hat was das Budget angeht.

Es nuetzt deinem Freund ja auch nichts wen er dann eine Wakue hat aber noch nichtmal ueber ein Grundwissen verfuegt was diese anbelangt.
Lest euch ein und postet den Warenkorb mit euren Fragen und Vorstellungen, wir helfen dann

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh