• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Kaufberatung] Wasserkühlung / Core i7 975EE / Rampage III Extreme usw usw....

Nee Nee....blätter mal nen paar Seiten im Quatschthread zurück

Ich denk mal du wirst dann die Waküabteilung übernehmen, weil mädzchen abgedankt hat, nech ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nee Nee....blätter mal nen paar Seiten im Quatschthread zurück

Ich denk mal du wirst dann die Waküabteilung übernehmen, weil mädzchen abgedankt hat, nech ?

Hehe, wenn du wüsstest, ich bin schon lange von tech-review.de weg. (länger als Madz). Klick mal auf meien Signatur! :drool:

Aber was ist denn mit Madz? Ich glaub ich bin ned mehr auf dem aktuellsten Stand der Dinge ;)

* ataridelta9 is now reading* -----> Wakü-Quatschfred!

Ahja ok, dachte nur so, weil da nix mehr los ist in Sachen Wakü und ich dich dort vor Monaten mal als Redakteur sah :) Anyway...BTT

Ja das ist schon lange her, bald ein Jahr. Hab den laden ja mit aufgebaut... Naja aber ich sage mal so: Menschen ändern sich... mal zum Guten, mal zum Schlechten!

Jetzt bist du ja auf dem aktuellsten Stand der Dinge was es mich betrifft :-P
war aber auch ne sehr lange zeit so ziemlich inaktiv hier im forum, doch das wird sich jetzt wieder etwas zum positiven wenden! Gerade weil ich mich in Dingen Wakü einlesen muss! ;)

Bin auf jeden Fall derbe gespannt auf das Projekt.

sodala, jetzt stehen die Komponenten endgültig fest:

- Intel Core i7 975 EE
- Asus Rampage III Extreme
- MSI GTX480 Hydro Gen (also auch Wassergekühlt)
- 3x4GB Kingston HyperX 2000Mhz/ 3x2GB Exceleram 1600Mhz
- 128GB Samsung 470 SSD / 500GB HDD
- BeQuiet! Dark Power 850W
- Lian Li V1020B*freu*

Hab dementsprechend schonmal ne Skizze gemacht... Könnte ich da etwas besser machen? Der Radiator kommt extern zum Einsatz.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh