Aktuelles

[Kaufberatung] Wasserkühler Asus 1060 Strix 6gb

Howii

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
05.06.2010
Beiträge
1.660
Ort
Heidelberg
Hey,

ich suche einen Wasserkühler für meine Asus 1060 Strix 6gb, habe den EK gefunden und den Phanteks, gibt es für Karte keinen Aquacomputer kryographics oder finde ich den einfach nur nicht?

Danke ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Haarstrich

Experte
Mitglied seit
08.09.2015
Beiträge
739
Kryographics gibt es meines Wissens nach nur für das Referenzdesign.
 

Howii

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
05.06.2010
Beiträge
1.660
Ort
Heidelberg
Kryographics gibt es meines Wissens nach nur für das Referenzdesign.

ok danke, dann höre ich mal auf zu suchen

Für die Customs gibt es seltenst was, gerade nicht von Watercool oder Aquacomputer, wenn du Geld sparen willst, schau z.b. bei aliexpress nach bysiki / barrow Kühlern. Großhandel 1060 strix Gallery - Billig kaufen 1060 strix Partien bei Aliexpress.com


geht mir nicht ums Geldsparren, ich mag die Optik der anderen Hersteller nicht so und hatte bisher immer einen Aquacomputer auf meinen Graka´s drauf.
 
Oben Unten