SchneeLeopard
Legende
Mal wieder Frostpunk.
Packt dich nicht? :ONe Menge querbeet, aber irgendwie packt mich nichts so wirklich. Spiele daher gerade immer wieder im Wechsel und total deprimiert^^:
A Plague Tale Requiem
Ich mochte das Gameplay des 1. Teils schon nicht wirklich und dahingehend ist es halt nur mehr von Teil 1 mit paar Innovationen. Aber dieses rumgestealthe nervt mich persönlich. Bin zu unruhig für "Stealth Games"^^Packt dich nicht? :O
An das Game muss ich beim aktuellen Wetter auch immer wieder denken. Hab's jetzt aber lang nicht angefasst.Mal wieder Frostpunk.
Das hab ich schon lang auf meiner Steam Wunschliste, bin aber noch nicht sicher ob ich's mir kaufen soll.Hardspace: Shipbreaker
Dann würde ich sagen, gönn dir testweise den Xbox GamePass für PC, da ist der Titel enthaltenAn das Game muss ich beim aktuellen Wetter auch immer wieder denken. Hab's jetzt aber lang nicht angefasst.
Das hab ich schon lang auf meiner Steam Wunschliste, bin aber noch nicht sicher ob ich's mir kaufen soll.
Aktuell wird bei mir ausschließlich No Man's Sky gezockt. Nachdem es erstmal gar nicht gezündet hatte und 1-2 Jahre lang mit nur ~20-30 Spielstunden quasi in der Ecke lag hat's mich jetzt richtig gepackt.
Man muss mit einer gewissen Eintönigkeit der Planeten klar kommen, bzw kommen später dann auch noch etwas interessantere dazu. Dann kann man gut auf die kleinen Quests gehen und wenn man dann richtig Spaß am Entdecken bekommt und man die wesentlichen Elemente vom Game mal begriffen hat läuft's.
Hab vor kurzem die 100 Stunden in meinem Spielstand geknackt.
Aber nicht mehr lange. Der fliegt in paar Tagen raus, wenn ich mich recht erinnere.Dann würde ich sagen, gönn dir testweise den Xbox GamePass für PC, da ist der Titel enthalten
Buy Hardspace: Shipbreaker (PC Version) | Xbox
Equipped with cutting-edge salvaging tech, carve & slice spaceships to recover valuable materials. Upgrade your gear to take on more lucrative contracts and pay your billion credits debt to LYNX Corp!www.xbox.com
Na zum Glück nicht Next GenWitcher 3 noch Mal in der next den Fassung
Mario Kart 8
So langsam komm ich ja rein. Und mit der Zeit versteh ich auch, dass es eher Mensch-ärgere-dich-nicht als ein Rennspiel ist, denn wenn es die Gegner einmal nicht gut mit einem meinen, kann man noch so gut fahren, dann hat man einfach keine Chance.
Grim Dawn ist ein Gedicht im Gegensatz zu Wolcen. Ich hatte es über Kickstarter finanziert und war maßlos entäuscht.Mal wieder mit Grim Dawn angefangen, nachdem Wolcen etwas enttäuscht hat...
Grim Dawn ist ein Gedicht im Gegensatz zu Wolcen. Ich hatte es über Kickstarter finanziert und war maßlos entäuscht.
Jap das war eines der größten kritikpunkte. Viel versprochen wenig geliefert. Aber nun gut man kann ewig darüber reden. Egal BAck to the topic bevor es ärger gibt :PHab Wolcen seit Anfang 2020 im Visier, hab aber auf Gamepad / Controller Unterstützung gewartet (was eigentlich bei Release kommen sollte...). War jetzt im Angebot und hab mal für 10€ zugeschlagen. Kampagne durchgespielt und Endgame ist irgendwie... bescheiden.
hatte ich auch zuletzt gezockt und muss sagen - supergeil!Pathfinder Wrath of the Righteous nach 94 Stunden beendet.