• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Was zieht an 3.3 v Leitung?

saci

Neuling
Bei einem msi k8n neo2 / amd 64 s939 system mit 9800 pro..
2 hdds, pci karten, 1 gb tccd.. 0815 sys halt ^^

was zieht an der 3.3v leitung? und sind werte zwischen 3.17-3.2v unter last und 3,25v idle ok?

5/12v leitung sind top und kleben an werten mit minimalsten abweichungen und absolut stabil .. cpu ist atm @ 2,5 ghz @ 1,5v

ist immer noch mein altes 340w chieftech nt mit gemoddetem ultra silent lüfter.. ys tech stark gedrosselt, leiser als jeder 12db papst

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
An der 3.3V Leitung zieht vor allem Mainboard, Grafikkarte und die PCI Karten!

ist bei meinem msi k8n neo2 auch so.
hab idle 3,28 - 3,30 und unter last 3,26 - 3,30 und das mit ocz nt.
die anderen leitungen rockstable.
scheint normal bei dem board zu sein.
mfg

die rams hängen auch an der 3,3 V leitung. ( normalerweise) was für ein ocz hast du denn? mit dem poerstream kannst du noch ein bissl höher drehen.

wäre ich vorsichtig mit.. weil die boardsensoren oft rumspinnen und man dann in real mit 3,7v fährt oder so :bigok: :haha:

Maxos schrieb:
die rams hängen auch an der 3,3 V leitung. ( normalerweise) was für ein ocz hast du denn? mit dem poerstream kannst du noch ein bissl höher drehen.

das powerstream. hab das aber schonmal mit multimeter durchgemessen. das nt liefert ganz genau die 3,3v.
denke daß das board dafür verantwortlich ist entweder schwankt es echt oder es sind auslesefehler.
mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh