• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

was will google zur Hölle von mir :(

sapphire_fan

Enthusiast
Ist nur bei mir so oder warum wird abundzu bei google wenn ich ne suchbegriff eingebe, dann kommt immer diese bekloppte Sicherheitabfrage wo man die Buchstabenkombination eingeben muss? das nervt total. Kann das damit zusammenhängen dass alle bewohner in meinem Studentenwohnheim die selbe IP adresse haben?

wenn ich und meine Mitbewohner auf www.wieistmeineip gehen dann bekommen wir die selbe ip adresse angezeigt wie ist das zu erklären?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ihr habt nur einen Anschluss nach draußen...somit wird euch die gleiche IP angezeigt^^

weiß net was daran so schwer zu verstehen ist^^

rechner 1 rechner 2 rechner 3 rechner 4 ... <- jeder eine andere lokale! ip (z.b. 192.168.0.12, 13, 14, 15)

alle verbunden mit gateway 1 (lokale ip z.b. 192.168.0.1, und eine "internet"-ip (der einfachheit halber) mit z.b. 217.43.12.51 <- welche bei allen 4 rechnern als "internet" ip angezeigt wird, auf wieistmeineip.de ...

...

kriege diese seite auch ab und zu,
und nutze als einziger das internet hier..

das steht hier nicht zue diskussion :wayne::fresse:
falls du dich so brennend dafür interessiert: "der kleine helfer" war der suchbegriff. ist ne seite bei uns wo man sämtliche Rechnungen rechnen lassen kann fürs Physikpraktikum

edit: das hat mit dem inhalt des Suchbegriffes nichts zu tun

Zuletzt bearbeitet:
Immer diese Internet-Frickellösungen in Wohnheimen :rolleyes: Wir haben hier auch so eins, ich selbst habe aber noch einen eigenen Anschluss.
Mit der Zeit wird der Suchti halt anspruchsvoller und braucht eine Stelle, wo er sich beschweren kann, wenn sein Mittel zur Befriedigung ausbleibt.

ist aber schön billig und ohne vertragstress etc... 10 € für ne 1k leitung bekomme ich hier. Allerdings kannst du abends nur mit 20 kb runterladen, ist total überlastet. Letztens hatten wir 2 tage kein internet gehabt, also ich bin nicht ganz zufrieden mit dem service um vorsichtig zu formulieren. Ich habe vor nächste woche ne sammelklage mit unterschrift zu starten, länger lasse ich mir das nicht mehr gefallen

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh