pillenkoenig
Experte
Ein Rudel dicke, fette Hornsubwoofer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Die ist zum Schwimmen gedachtDu fährst Motorrad oder willst nur die Jacke haben?
Huhu,
mal ne neue Umfrage in die Runde geschmissen. Gibt es was, was ihr schon länger haben wollt, aber euch nicht kauft, weil es unvernünftig wäre?
Was wäre das und warum kauft ihr es nicht?
Bei mir wäre es der Hifiman Arya Stealth, den ich sehr gerne hätte, aber ich habe erst seit 2 Monaten einen Ananda und mal eben nen Schein hat man auch nicht über. grml....
Was heisst denn hier "am Ende" ... the sky is the limit.Wenn die Eskalation am Ende keine Grenzen kennt.
..da wurde wirklich so eine art Miniklo eingebaut...voll belüftet, 120L Sammelbecken, Spühlung für ca.10 große Spühlungen, trockenlüfter fürs Rosettchen..geil.
die Frage auf der Homepage ist der Brüller
+1, der Kurze hätte da auch mega Bock drauf. Aber für das Geld ganz sicher nichtSpyra 3 Wasserpistole. Wäre bei der Hitze momentan zwar lustig, aber 150€ ist mir der Spaß irgendwie auch nicht wert, vor allem, weil man mit einer nicht weit kommt, macht ja erst Spaß, wenn man mehrere davon hat, und nach ein paar Wochen liegt das Teil sowieso wieder nur herum.
Eine Mittelpatrone und Ladestreifen🥴7,62x39, Halbautomat, Ladestreifen
Lustig, oder?Eine Mittelpatrone und Ladestreifen🥴
Find die Kombi halt wild, Mittelpatronen sind ja eigentlich dafür da, dass du eher mit einem 30er als einem 20er Magazin rum rennen kannst und dann nimmt jemand die Dinger für einen Halbautomaten mit Ladestreifen?Lustig, oder?![]()
Bestandschutz. Ist wieder so eine wilde Regelung hier in den Alpen.Wobei 30er Magazine sind zivil verboten oder?😅
Gerade auf diesen thread gestoßen und muss sagen für dich ist der erste Post echt sehr schlecht gealtert🤷🤷🤷😂😂😂
Wenn die Eskalation am Ende keine Grenzen kennt. Danke fürs wieder rauskramen.
Mit den Kisten fährt hier fast jeder GALA Bau Betrieb in der Gegend rum.Einen Nissan Navarra.
Besser ist nur der Isuzu. Der kostet aber auch fast das doppelte.Mit den Kisten fährt hier fast jeder GALA Bau Betrieb in der Gegend rum.![]()