Wuesty
Enthusiast
- Desktop System
- Mega-PC
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Ryzen 5 3600
- Mainboard
- Asus ROG STRIX B450-F GAMING
- Kühler
- Arctic Freezer 34 eSports DUO rot
- Speicher
- 16GB G.Skill Sniper 3600MHz
- Grafikprozessor
- GIGABYTE GeForce GTX 1070 Windforce OC
- Display
- Samsung Odyssey G5 G55T 34"
- SSD
- Western Digital WD Blue SN550 NVMe SSD 1TB, M.2
- HDD
- genug :D
- Opt. Laufwerk
- keines mehr
- Soundkarte
- Onboard
- Gehäuse
- Antec Dark League Dark Fleet DF700 Flux
- Netzteil
- BeQuiet
- Keyboard
- Sharkoon Skiller SKG5
- Mouse
- NoName in grün x)
- Betriebssystem
- Win11
- Webbrowser
- Mozilla FireFox
mmmh hab bisher nichtmal den pc ausgemacht bei gewitter, wenn ich grade gespielt habe (bf2 z.b.) höre ich auch nicht mitten in der runde auf....
falls es mal ein richtig großes sommergwitter ist setzt ich mich aufn balkon und schau dem gewitter zu (pc is immernoch an)
hab da bisher keine besonderen vorkehrungen getroffen...
klar, habe einen hochspannungsschutz (der kommt an die steckdose vor die verteilersteckleiste mit kippschalter) und das haus besitzt nen blitzableiter... versichert sind wir auch gegen blitzschäde da mach ich mir nicht all zu viel sorgen drüber
das mit den NT ganz vom strom trennen und wieder einschalten hab ich persönlich noch nie gehört... hab so einen fall auch noch nie erlebt oder gehört! bisher liefen sogar 10 jahre alte nt immernoch fehlerfrei... (hatte noch nie ein nt defekt)
falls es mal ein richtig großes sommergwitter ist setzt ich mich aufn balkon und schau dem gewitter zu (pc is immernoch an)
hab da bisher keine besonderen vorkehrungen getroffen...
klar, habe einen hochspannungsschutz (der kommt an die steckdose vor die verteilersteckleiste mit kippschalter) und das haus besitzt nen blitzableiter... versichert sind wir auch gegen blitzschäde da mach ich mir nicht all zu viel sorgen drüber
das mit den NT ganz vom strom trennen und wieder einschalten hab ich persönlich noch nie gehört... hab so einen fall auch noch nie erlebt oder gehört! bisher liefen sogar 10 jahre alte nt immernoch fehlerfrei... (hatte noch nie ein nt defekt)