Was Sollte Bei Hwltv Gezeigt Werden

MCL23

The Grim Reaper
Da Ich nicht wusste wo ich den Thread aufmachen sollte stell ich ihn erstmal hierhin da ich nix vergleichbares finden konnte.

Es geht eigentlich darum was sich die User von HWLTV erwarten werden.
Ich für meinen Teil fände es gut wenn es einen ausführlichen Bericht zur Übertaktung
von CPUs usw. geben würde wo auch jeder laie seine CPU usw. übertaktungsversuchen aussetz ohne irgenwann ohne support dazustehn,da die Hardware bereits raucht.
Hier im Forum ist zwar ne super community doch würde es sicher einigen helfen
direktes Bildmaterial als hilfe zu haben. Nicht in der Form "schraub den FSB dahin und des dahin, teste dies mach des" sondern ne bildliche unterstützung welche detailliert auf jeden schritt eingeht. Es müsste natürlich darauf hingewiesen werden dass dies OHNE jedliche garantie funktioniert, ich kann mir jedoch gut vorstellen dass dieses oder ähnliche Videos auf große Resonanz stoßen werden.

Man könnte eigentlich einen Thread daraus machen was sich vielleicht die anderen Luxxer noch so vorstellen, deshalb bin ich natürlich für jede anregung und kritik offen. OT:Inspiriert wurde ich durch den Test vom QX6850 und die daraus resultierenden möglichkeiten eines "Video Forums". Luxxer machts weiter So Coolstses Forum ever.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hauptsache mal irgendwas. Würde mich auch über Pannen bei Tests freuen, hauptsache, es kommt mal was. Die Quali war gut, das auftreten mehr als angemessen. Etwaige Pannen würde ich als "persönlich" gerne auffangen, wäre sogar erwünscht. Solange die Verantwortlichen ein Stück Hardware in der Hand halten: Filmt es!

Des ist die richtige einstellung ich selbst würd auch gern mehr über des erfahren was wo anders rausgeschnitten wird. Fehler macht jeder mal wodurch man aber auch immer was lernt. Was würdest du(Ihr) gern noch detailierter sehn wolln. Bin für jeden Post dankbar hoffe die mods usw. beachten unseren Beitrag.
edit Würde auch dem Thread an sich zu gute kommen dass noobs nicht gleich angst haben müssen wenn was schief geht sondern proffesionelle hilfe da ist.

Zuletzt bearbeitet:
Habe gemerkt, das die Verantwortlichen/Hauptakteure sehr gespannt an die Sache rangegangen sind. Courage ist Pflicht, keine Frage. Aber ihr habt auch von Haus aus schon einen gewissen Level erreicht, da spielen Rechtschreibung und Wortsatz bei themengerechter Interpretation eine untergeordnete Rolle. Kommt selbst bei der ARD-Tagesschau vor. Diese extreme Anspannung war bei der Premiere übrigens das einzige, was mir aufgefallen ist.

Tut mir leid dass meine Rechtschreibung seit schulabgang 99 nicht mehr die beste ist und schon garnicht seit der neuen Rechtschreibreform. Ich hoffe Ihr könnt mir verzeien und trotzdem was zum Thema beitragen.
Hinzugefügter Post:
Sorry hau mich erst mal aufs ohr bin morgen wieder hier hoff natürlich auf anregungen.

Zuletzt bearbeitet:
Bis auf das "verzeihen war nix anzukreiden und dein Plan ein guter. Also, liebe oberen: Baut mal was auf, was den Mainstream aufrüttelt!

Es könnte natürlich auch gezeigt werden wie man seine Wasserkühlung selbst baut oder für freaks alles rund um die Kaskade. Es fehlt nur rege beteiligung.
Werd den Thread möglichst am Leben erhalten vielleicht stößt ja ein Mod drauf und kann da was regeln.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh