• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Was mit "wahrscheinlich" defekten Netzteil machen?

Martin15

Enthusiast
Hallo
Ich habe hier ein 350 Watt NT, was eventuell nen defekt hat, es kanns ein das es für den Tod von 3 Mainboards verantwortlich ist, da nach dem NT wechsel das 4 Mainboard überlebt(es läuft seit Wochen reibungslos).
So das NT lief vorher ganz normal in einem P4 rechner ohne Probleme. Der Händler hat das NT auch überprüft, die Leitungen gecheckt und auch keine Spannungsschwankungen feststellen können. Somit ist es theoretisch total in ordnung.

Was kann ich denn mit dem noch machen?

Martin

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einschicken ? Als Normaluser würde ich nicht an einem defekten NT rumfummeln, eine kleine Spannungsspitze reicht ja aus, um ein Mainboard + restliche Hardware zu killen.

einschicken lohnt sich für mich net, da der vorige Verkäufer die rechnung noch hat(da es ein Händler vor Ort ist) und das NT aus einem Gehäuse Bundle stamt und normal keine 30€ mehr kostet. Versand wäre teurer als der Nutzen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh