• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Was macht ihr mit eurem Weihnachtsgeld?

Was macht ihr mit eurem Weihnachtsgeld?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    145

Gebieter

Urgestein
Sodala ich würde gerne wissen was ihr mit eurem Weihnachtsgeld macht.
Ich hab mal wieder keine AHnung was ich damit machen soll... Sparen? Ne zweite GTS kaufen? Oder lieber n neues Handy? Nen 22Zoll TFT? Ich weiß echt nicht was ich machen soll....´

Aber egal, will wissen was ihr so mit eurem Geld macht... Na dann schießt mal los leutz... Und nich zimperlich sein oder sich schämen weils mal bissle mehr Geld is, Neider gibts überall (DAS IST KEINE BELEIDIGUNG!).

AHja und frohe Weihnachten auch wenns nur noch 8 Mins sind.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf Konto packen da ich im Moment wunschlos glücklich bin, und keine grösseren Ausgaben plane.
Mein neuer PC den ich vor 2 Wochen zusammengestellt hab, hat erstmal genug gekostet :d

Hab ja nich nur Geld bekommen, BF2142 und n Pulli waren auch dabei hihi... und von der Oma gibts eh nur Geld... mal sehen was morgen noch dazu kommt.

kommt aufs Konto - im Sommer/Herbst soll ein Ford Mustang her
(Maßstab 1:1 ;) )

100€ aufs konto und der rest sparen :)

Das habe ich schon ende November bekommen.
13. Monatgehalt :cool:

Audowagen(und leider kein FOrd Mustang, irgendne Schrömmelkarre, bin erst 17 undgeh noch aufs Gymi..)

Ist mit Weihnachtsgeld das wirkliche Weihnachtsgeld vom Arbeitgeber gemeint oder Geldgeschenke?
Von meinem Weihnachtsgeld hab ich mir zusammen mit meinen Ersparnissen ein neues Sys geleistet und von dem Geld, was ich heute geschenkt bekommen habe werd ich mir nen schönen, großen Schreibtisch kaufen :)

mein rotes ledersofa wird davon gekauft :love:

AHja und frohe Weihnachten auch wenns nur noch 8 Mins sind.

So mal by the way... wir haben Weihnachten... gestern war Heilig Abend. Also schieb keine Panik.

Und mit dem Geld... weiß nicht. Erstmal sparen. Bestimmt ein paar Bücher wenn ich mit den geschenkten fertig bin, was allerdings auf den erhöhtem Lese-Schwierigkeits-Grad schon etwas dauern wird.

Geldgeschenke finde ich ziemlich mies...:shake:
Hängt davon ab wer es einem schenkt und wie alt man ist. Von Eltern oder Großeltern ist es doch schön wenn sie nicht wissen was man sonst haben möchte. Und etwas kleines Persönliches. Lieber Geld als etwas was einem nicht gefällt oder nicht gebrauchen kann (Pullover,Socken, Krawatte :fresse: ). Von/Für Freunde/in finde ich es auch komisch.

Ich werde das Geld größtenteils sparen. Der Rest wird für Bücher(das Zeug was aus Papier gemacht wird und vorher Holz war und jede menge Buchstaben enthält) und evt. kleine Boxen ausgegeben.

naja da es "nur" 20 € sind, benutze ich das geld als allgemeinbudget
also ab ins portmo... in die brieftasche :fresse: und bei bedarf halt damit bezahlen

edit: Ich meine das "nur" in diesem Fall echt nicht so, dass ich damit unzufrieden bin oder so
aber damit kann man halt so gesehen nichts großes reißen.
Also bitte nicht denken, dass ich gierig / enttäuscht war, thx ;)

Zuletzt bearbeitet:
Silvestersachen, neues Notebook. Wobei es mir lieber is, wenn mein Vater die Sylvestersachen kauft, dann hab ich mehr Geld fürn schlepptop

Also mein Geld ist schon total verplant :xmas:

- Sitzsack
- Palme
- Wii
- Games ;)
- Anziehzeug
- Bissl Deko...

Und, wenn noch was übrig is Konto, oder Silvesterbller und Alkohol.

hmm weiß noch nicht, entweder sparen oder wad kaufen

Nächstes Jahr soll eine ZX10-R meine ZX-6R ersetzen. :love:

PS: Außerdem muss ich noch ein schönes Bußgeld begleichen. :P

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh