[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Meine Gamer Erfahrung sagt mir, dass an solchen Orten ein seltenes Schwert gelootet werden kann.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
musst aber erst den Leech und seine Diener besiegen.

Hungrig zwischen Saunagängen chillen und dabei online leckere Lebensmittel shoppen. 😅

grübeln - schon seit gestern. Bitte wer hat gestern mir "Guten Tag Herr "Familiennamen" beim Bummeln von der anderen Straßenseite aus zugerufen ? Weiblich, hübsch, ca. 35, mit einem Mann am Arm. Ich kenne doch gar niemand in dem Alter, schon gar keine hübschen Frauen ! Und bitte wer kennt schon meinen Familiennamen ? Soll man sich etwa 7 Jahre nach meinem Renteneintritt noch immer beim ex. IT-Kunden an mich erinnern ? Ja, ich galt als Org-Genie und fachlich Top, aber auch als Kaktus Und die optische Kopie von Sabrina Carpenter war es nicht - die habe ich vorhin gefragt. Habe halt absolut kein Personen Gedächtnis.

Einen Ferrari 458 Spider bei AutoScout24 inserieren. Was tut man nicht alles für seinen Chef.

D.h. wenn ich da jetzt ne Anfrage schicke landet die bei dir? :unsure:
Was ist ihre Schmerzgrenze?

Ne, ist der Account vom Chef.

was jeder normale Mensch um die Zeit macht :fresse:

1x Wäsche abnehmen und direkt wieder die nächste Ladung aufhängen

was jeder normale Mensch um die Zeit macht :fresse:

1x Wäsche abnehmen und direkt wieder die nächste Ladung aufhängen
Sowas hat meine Ex nie verstanden wenn ich abends gewaschen habe, nach 16 Uhr hat sie keine Waschmaschine mehr angemacht.....

Aber seitdem die Alte weg ist gibt es bei mir nur noch 40° Hell, 40° Dunkel und 60° All In 😜.

Vorher hab es immer Stress mit der Alten.....30° Hell, 30° Dunkel, 40° Hell, 40° Dunkel, 60° Hell, 60° Dunkel, und dann noch Extra-Sachen wie Bio-Baumwolle und Rote Kleidung......

Zuletzt bearbeitet:
Um die Erziehung der Azubis muss ich mich auch kümmern. Einfach Mädchen für alles.

Weihnachtsbaum aufgestellt, natürlich mit Glühwein und Bier 🍻 🍺

Anhänge

• IMG-20251129-WA0015.jpg
    IMG-20251129-WA0015.jpg
    640,1 KB · Aufrufe: 41
  • IMG20251129155700.jpg
    IMG20251129155700.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 41
  • IMG20251129171212.jpg
    IMG20251129171212.jpg
    999,6 KB · Aufrufe: 23
  • IMG20251129153153.jpg
    IMG20251129153153.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 26
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh