Was könt ihr über das DFI Lanparty NFII Ultra B. sagen...

N

noxiD

Guest
Ich habe das bord gekauf und ich wolte ein bischen info von euch, was ihr zu dem board meint.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
??
Informiert man sich net vorher was man kauft?
o_O sowas versteh ich net

Habe es selbst und bin damit sehr zufrieden. :bigok:

Viele Einstellmöglichkeiten (Timings, VCore, VAGP, VDD, VDimm, Multi, FSB) erleichtern das Übertakten ungemein. Ist bei anderen Boardherstellern leider nicht so komfortabel. Alles in Allem eines der besten Overclocker-Boards für den Sockel A. Nebenbei ist das schwarze PCB und die Ausstattung einfach nur genial. ;)

SniperMK :coolblue:

Informiert hab ich mich schon aber ich wolte nur so noch hören was die leute dazu sagen die das board haben thx für die antwort.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh