• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Was ist mit xp wenn die festplatte kaputt ist

blueheaven

Urgestein
hey leute, wenn ich auf einem rechner xp installiert habe, aber die festplatte ist abgekackt. Kann ich dann auf einer neuen mein XP installieren mit dem selben Key?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also bei mir gingen 5 neuinstallationen mit einem Key danach war er ausgereizt.
War Windows xp Home Sp2.

edit: ob gleiche oder andre festplatet ist xp egal.

das ja krass, heißt das ich kann eine win xp cd mit einem key auf 5 pc´s gleichzeitig installieren?

joa geht. ich habe auch mal bei windows nachgefragt inoffizel soll eine lizenz für leptop und rechner sein. Also mindestens 2 installationen.

@blueheaven:
Hast du ne Recovery cd, oder n vollwertiges Windows?
Also wenn du ne Recovery cd hast, dann kann es sein, dass er nach dem Festplattentausch den key nicht annimt.
Falls dies der Fall sein sollte, muss du dir den xp-iso Bilder herunterladen, und aus deiner recovery cd ein vollwertiges Wondoof erstellen.
Falls noch fragen dazu sein solltn-bitte pn.
Egal wie dus instllierst, leagl wirds immer sein, solange du es nur einmal benutzt.

@coppa: echt? des hab ich ja noch nie gehört.
Was passiert denn, wenn ich 6pcs mit dem selben windows gelichzeig on habe?
Also zum aktivieren muss es sicherlich öfter gehn als 5 mal, stell dir vor ich bin ein alter basteler, udn muss es 5 mal neu aufsetzen...wenn das dann nicht mehr gingn. wo kömen wir denn da hin...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh