• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Was ist los mit ASUS Cases?

Eisenfaust

Neuling
Hallo Freunde,

was haltet ihr von ASUS Gehäuse, die Beschreibungen sind leider spärlich gehalten genauso wie Infos der Boardsuche ;9 Hat den wirklich keiner ASUS Cases :confused:

Wie sieht es z.B. mit Entkopplung aus?

Link :banana:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab die mal ne Zeit lang für Desktop PC´s (P4 2,6 Ghz) verbaut, ist nichts Negatives drüber zu sagen.
Kannst halt nicht die Vorteile von bspw. LianLi oder CM für erwarten.
Aber alles in allem gute Cases.

Hoffe es hilft was!

Hi,

bei Alternate gibt es die ASUS Gehäuse, gibt sogar ein paar Angaben:

Gehäuselüfter 80x80mm 1 vorhanden / 2 zusätzlich einbaubar
also insgesa,t 3 Lüftereinbauplätze, hoffe mal
2x 80mm hinten unter NT
1x 80mm vorne an der Front unten

Kannst du dies bestätigen :confused:

wie sieht es mit der Entkopplung der Laufwerk, bes. HDD aus?
Schätze mal nein, kannst du das bestätigen :confused:

Alternate Bewertung schrieb:
aus auch der netzteil Kühler ist lüsterleise
Andere Meinungen zu dieser Thematik?

besten Dank!
Eisenfaust

Zuletzt bearbeitet:
ta-210_l.jpg

das ist das einzige, welches mir gefällt .
da ich aba leider nicht rausbekommen konnte, wie der innenaufbau ist, habe ich mir ein anderes zugelegt.

weiterer Kritikpunkt, es gibt keine Atx 2.0 konformen NT dazu

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab im Forumbase schon mal über schlechte Erfahrungen mit den TA-21/23 Gehäusen gelesen, was die Verarbeitungsqualität betrifft. In erster Linie wurde dadurch auch deutlich, dass die Gehäuse äußerlich zwar äußerst edel und gut verarbeitet wirken, der Innenraum aber alles andere als innovativ oder gut verarbeitet ist - die Installation von Komponenten muss auch noch auf vollkommen konventionelle Art geschehen, obwohl man von anderen Herstellern (Chieftech, Lian Li, Avance, Casetek etc.) längst besseres gewohnt ist, z.b. durch Lösungen mit Laufwerksschienen oder herausziehbaren Mainboard-Schlitten. Ich hoffe das Googlen nach diesem Thread muss ich nicht auch noch übernehmen. Für ein Gehäuse dieser Preisklasse ist das gebotene jedenfalls alles andere als überragend.

Mir gefallen zwar die Designs der beiden TA21/23-Gehäuse ausgesprochen gut, das Venteo ist dagegen eine absolute Katastrophe; sieht aus wie ein Mülleimer. Subjektiv.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh