• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Was ist drinn ?

Hardwarekenner

Legende
Hi,

habe eine Trekstore Exteren 160GB HDD hier, und würde gerne wissen, was drinn ist, sie wird immer nur als Treksotr r Technology J81 USB Device erkannt.

Das sie noch garantie hat, und ich überlege die HDD gegen eine 500er zu tauschen, würde ich gerne wissen, ob IDE oder SATA ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

habe eine Trekstore Exteren 160GB HDD hier, und würde gerne wissen, was drinn ist, sie wird immer nur als Treksotr r Technology J81 USB Device erkannt.

Das sie noch garantie hat, und ich überlege die HDD gegen eine 500er zu tauschen, würde ich gerne wissen, ob IDE oder SATA ?

dann ist das Garantie Siegel aber weg !

Dann brauchst Du auch nicht überlegen eine 500er Platte einzubauen, die kannst Du nämlich nicht am Siegel vorbei ins gehäuse schmuggeln ....

du willst die HD doch je taushen... also muss Siegel sowieso zerstören

alle HDD Tool und auch Everest zeigen immer nur dieselben Daten an !

Und ich will die Platte vieleicht umbauen, wenn ich eine Günstige 500er bekomme, nur dazu wollte ich vor zertören des Siegels wissen ob SATA oder IDE !

Hardwarekenner,
probiere es mit einem Röntgengerät! :haha:

Anhänge

• Lhand_AP.jpg
    Lhand_AP.jpg
    2,5 KB · Aufrufe: 24
Wenn sie keine esata bzw SATA anschluss hat, Dann geh mal von IDE aus. war selbst bei einer Platte so die ich erst vor 4 Monaten gekauft habe.

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh