Was ist das ? SLI oder Crossfire ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
cool danke, ma gucken was bei rumkommt, wär nämlich so ziemlich das einzige
sockel 775
ddr1
2*pci-ex x16
-board das ich gefunden hab !

falls jemand noch ein sockel 775, ddr1 SLI-board findet, BITTE POSTEN !!!
:haha:

M4D M0XX schrieb:
Mit dem Sli Patch müsste Sli funktionieren...
net so voreilig oder wo haste die info her ?

Meinem kenntsnissstand nach geht der Asrock Patch nur auf ULi Boards ...

Und ansonsten - da es ein 915er Chipset ist - das ist weder CF noch SLI, weiterhin laufen da auch nicht die neuen CPUs mit 65nm drauf ... mit DualCore wird auch nix, dafür braucht man ein 945/955er Chipset

schonmal danke, aber was hat es mit dem sli-patch auf sich? kann vllt jemand nen how-to oder ne page linken wo des genau erklärt is ?

Auf der Herstellerseite stehts doch! Da steht:

"Enables two graphic engines to work together to generate the dual 3D graphics display independently, and support simultaneous display on up to four devices. "

Das heißt es ist weder SLI noch Crossfire sondern soll dem Anwender lediglich die Möglichkeit bieten, bis zu vier Monitore anzuschließen und dabei zwei unabhängig voneinander zu benutzen. Das ist nix für Gamer, sondern für CAD usw. ! :wink:

Zuletzt bearbeitet:
ach soo, dann ist der beitrag jez fürn arsch für mich, aber wenn jemand nen 775er ddr1 (4 slots) mit sli findet UNBEDINGT POSTEN ^^

foxxx schrieb:
ach soo, dann ist der beitrag jez fürn arsch für mich, aber wenn jemand nen 775er ddr1 (4 slots) mit sli findet UNBEDINGT POSTEN ^^
keine angst, sowas gibt es nicht ;)

ach schade, dann steig ich weihnachten auf ein ddr2-board um, was dann auch die neuen conroes und die dualcores kann ! (mit sli) ^^

so hier die antwort:
You can use two independent VGA cards in one system for Multi Monitor setup.
SLi or Crossfire solutions which combine the power of two cards to on monitor
are not supported by this model.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh