Hallo Gast! Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo
ich wollte grade eine Datei freigeben und habe dabei gesehen das dort ein komische eintrag unter Gruppen\Benutzer ist. Habe dann in der Verwaltung geguckt was das für ein Benutzer ist dort ist aber nicht aufgelistet.
Weiß jemand etwas genaueres.
MfG
Blackshark
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
welcher genau? da sind 5, administratoren ist markiert - meinst du den?
falls du den mit den vielen zahlen meinst, ist das wohl ein veralteter eintrag eines vorherigen besitzers.. ist es möglich, dass der datenträger, auf dem sich die datei befindet, mal unter einem anderen system lief und von dir übernommen wurde (ohne neu zu formattieren o.ä.)?
Ja ich meine den mit den vielen Zahlen.
Und nein auf der platte befand sich immer nur windows xp pro.
Diesen eintrag habe ich seit ich formatiert + windows neuinstalliert habe.
Das ist ja das problem wie weiter oben, weiter geht es nicht.
Mir ist grade so der gedanke gekommen das es daran liegen könnte das ich die Windows Updates mittels ctupdate draufgemacht habe, und dieses Skript erstellt für den Zeitraum der Installation ein neues Konto löscht es danach aber auch gleich wieder könnte es daran liegen.