• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Was ist daran faul?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das nt habe ich auch in einer meiner kisten.

hat in diversen tests gut abgeschnitten, deswegen wird es auch von relativ vielen online shops als silent nt verkauft. siehe unter anderem auf caseking.

naja das kenn ich ... da is etwas schon ZU günstig ... da fragt man sich ob das ok is ..

aber besser man ist vorsichtig ... es ist nicht alles holz was glänzt :lol: :lol: :lol:

MfG Dooki

dooki schrieb:
naja das kenn ich ... da is etwas schon ZU günstig ... da fragt man sich ob das ok is ..

aber besser man ist vorsichtig ... es ist nicht alles holz was glänzt :lol: :lol: :lol:

MfG Dooki

Wie schon erwähnt ist dran nichts faul! Das ist eben Noname Massenware und deshalb sehr günstig. Nur kommen noch 9,-EUR Versandkosten drauf. Wenn, dann würde ich den ersten Shop empfehlen, denn der ist ganz gut (airbrush-tower). Da hab ich auch schon des Öfteren was gekauft und es lief immer glatt. ;)

Soviele haben das Teil - hätte ich nicht gedacht

Sollte mit dem System laufen

AMD Barton 2500@3200
Abit NF7 Rev 2
512 Mb TwinMOS
Sapphire Radeon 9500 Pro
Western Digital 45 GB
56-k-Modem
1 DVD-ROM von Hitatchi
1 Brenner von LiteOn

[EDIT]

Ich glaub ich nehm das von dem Klick

1.) 100 % positive Bewertungen
2.) weniger Versandkosten

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh