Was hasst ihr am Sommer ?

Was hasst ihr am Sommer am meisten`?

• Gar nichts ! Heisse Sommertage sind doch toll !

Stimmen: 82 24,3%
  • Man kann nicht vernünftig schlafen.

Stimmen: 170 50,3%
  • Der Stromverbrauch durch die Kllimaanlage steigt enorm.

Stimmen: 12 3,6%
  • Die Hitze macht mich immer gereizt und erschöpft.

Stimmen: 122 36,1%
  • Leicht bekleidete Mädchen lenken einen immer so ab.

Stimmen: 102 30,2%
  • Man muss dauernd duschen.

Stimmen: 80 23,7%
  • Man selbst und die anderen riechen nicht immer appetitlich.

Stimmen: 74 21,9%
  • Die Gartenpartys der Nachbarn dauern immer viel zu lange.

Stimmen: 17 5,0%
  • Man kann seinen Rechner nicht mehr so hoch takten.

Stimmen: 60 17,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    338

luhri

Enthusiast
Hallo,

hasst ihr den Sommer auch so wie ich ?

Frühjahr mit bis zu 25Grad ist ja i.O. - aber alles darüber ist ätzend.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sommer ist doch toll! Da sind manche Körperteile viel länger, als im Winter!!

Die Hitze. Wohne unterm Dach und da ist es im Hochsommer fast unerträglich heiß. Richtig nervig wirds, wenn man wegen der Hitze nicht einschlafen kann :motz:

Aber umso schöner im Sommer ist die Teils sehr knappe Bekleidung der Damen :d Das entschädigt :d

Zuletzt bearbeitet:
Richtig! Ich hasse den Sommer zwar nicht, es gibt aber ein paar Sachen die mich aufregen: Diese scheiß Hitze, sorry, ist schon ok, aber langsam kotzt sie mich schon wieder an... und dann noch diese versch***enen Pollen, mit Heuschnupfen sind Augen und Nase total fällig...

feine Sache, solange man nicht schwitzt, nicht schlafen kann, oder sich nicht vernünftig bei der Arbeit konzentrieren kann.

1 + 2 ist bei mir die Regel...

[x] Gar nichts ! Heisse Sommertage sind doch toll !
[x] Leicht bekleidete Mädchen lenken einen immer so ab.
[x] Man muss dauernd duschen.

das letzte finde ich nerdig ^^

ich schwitz so schon nicht shclecht :d aber im sommer :fresse:

Andere werden vom Winter depressiv-ich werde vom Sommer jähzornig!

Ich hasse den Sommer auch, vorallem die Hitze und das ich keine Klimaanlage habe und untern Dach wohne.

Ist aber echt so. Ist mir selbst schon aufgefallen, dass ich irgendeinem Mädchen hinterherschaue und dabei fast den Straßenverkehr vernachlässige ^^

Zuletzt bearbeitet:
eig. mag ich den Sommer aber ich habe fast nie die Gelegenheit dazu es richtig aus zu nutzen, also i-wo hingehen sonnen oder so, immer kommt was dazwischen

30° sind für mich kein Problem, daran bin ich gewöhnt. Im Elternhaus belege ich immer den Dachboden mit großer Glasfront ;) Schon im Frühjahr knacken wir da ab und zu die 30° :d

Klimaanlage is was für Weicheier :p

[x] Die Gartenpartys der Nachbarn dauern immer viel zu lange.

Die Gartenparties dauern länger, aber das ist auch gut so! :d Denn ich mach natürlich mit :p

[x] Man kann nicht vernünftig schlafen.

Oh ja... Ganzen Tag über Tür sperrangelweit offen und trotzdem liegt man abends noch im eigenen Saft. Das das einzige was ich blöde finde.

[x] Leicht bekleidete Mädchen lenken einen immer so ab.

*gnihihi* Dabei gibs hier in Steinfurt nicht viele. Leider haben wir nur die technischen Fachbereiche hier. Ökotrophologie und Co sind in Münster :( Einzig Chemie kann den Schnitt noch ein wenig retten.

Zuletzt bearbeitet:
Was mich anviecht ist:
Viel zu heiß zum gescheit schlafen

Permanent diese Stechmücken überall

Schwüle Tage regen mich richtig auf, entweder Sonne+heiß oder kalt -.-

-Man kann nicht vernünftig schlafen
-Temperaturen über 26°, da wirds unangenehm
-Pollenflug -.-
-Leicht bekleidete Mädchen lenken einen immer so ab
entschädigt wenigstens :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh