• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

was haltet ihr von usb-gadjets?

semocreek

Enthusiast
hallo,

ich habe jetzt schon häufiger usb-gadjets gesehen, aber noch nie irgendwelche bewertungen^^
halten die usb-staubsauger, rasierer, tassenwärmer und lampen das was sie versprechen und gibt es überbelastungen am usb port?

wäre mal interessiert, was ihr dazu sagt ;)

gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,
also manche sind ja ganz lustig, aber wirklichen Sinn kann ich da nicht drin sehen, außer vielleicht jetzt bei der Lampe.
Alles andere ist schlichtweg Spielerei, alles vielzu schwach, um wirklich benutzt werden zu können.
Toll finde ich auch den Zigarettenanzünder für den 5,25" Schacht, glaube sogar das die mit Aschenbecher waren :stupid:

so ein staubsauger würde mich wohl interessieren^^ zum tastatur reinigen oder für das innere des cases

die größeren handstaubsauger können schon nix, da wird so ein mini usb teil noch weniger können.

abgesehen davon, dass das

GADGETS

heisst und nichts mit strahltriebwerken (jets) zu tun hat, halte ich ebenfalls nicht viel von den dingern.

hab auch nur nen usb-weihnachtsbaum, der muss halt :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Gogo Gadget... :d

Ich halte von Dingern auch nichts.
Gibt nichts, was ich zwingend benötige, um es per USB anzuschließen.

kein wirkliches gadget, aber ich finde beleuchtete usb verlängerungskabel unheimlich nützlich. zieht praktisch kein strom so 2 leds und wenn man hinten am rechner was umstöpseln will ist es durch die led hell genug um was zu erkennen und muss nicht mit ner taschenlampe unterm tisch rumkriechen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh