Was haltet ihr von diesem Laufwerken !?

Error_404

Neuling
Hi Jungs,
würd mich mal interessieren was ihr von diesen Laufwerken haltet :
DVD-ROM

Und von diesem : DVD BRENNER

Hoffe ihr gebt mir gute und schnelle Antwort :d !

MfG Error_404

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
über plextor braucht man nicht zu sprechen, spielen einfach in einer eigenen liga, vor allem was das enthebeln von Kopierschutz angeht.

dvd von Asus... k.A. nutze seit jahren toshiba und war mit denen immer zufrieden Lite-on und NEC habe ich mal getestet und für scheisse befunden.

Hi grugar ,
also is plextor ne gute wahl und asus testbedürftig !?

MfG Error_404

plextor = ja
asus = habe von denen noch kein DVD getestet.

Könntets ja mal des neu Toshi die holen also des 1912.Kannst mal al Tester fungieren ^^.Wenn es gut is hol ich es mir auch.

Zu DVD Brenner - Ja Plextor is gut kann dir aber auch den NEC ND 3500A ans Herz legen.

Hi,
welche Kabel braucht man eigentlich zum Anschließen von
Festplatten (S-ATA) und normalen Laufwerken ?!

MfG Error_404

ich habe das oben genannte DVD-LW und hatte bis jetzt keine probleme...habs aber noch nicht sehr lange ;) (2 wochen)

Hi,
danke für die Info .
Gut zu wissen das andere schon gute Erfahrungen damit gemacht haben !

MfG Error_404

PS: Vergesst nich meine andere Frage !

Den Plex 712 würd ich nicht kaufen. Die DVD Brenner können bisher leider nicht an die Qualitäten der CD Vorgänger anschließen. Die Brennqualität ist einfach zu schlecht und bei weitem nicht das was man von Plextor erwarten könnte (siehe wieder aktuelle c't). Wenn man dann noch die nicht vorhandenen Features aufzählt dann sieht es erst recht nicht gut aus.

diese "leichten" schwächen machen die auslesequalitäten aber in den meisten fällen wieder weg.

Der 712 hat zu viele Schwächen als das die mit einer, für mich minderwichtigen, Stärke wie Leseeigenschaften wieder wett gemacht werden könnte. Gibt einige Brenner die gut mit UnCD's umgehen können.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh