• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Was haltet ihr von der Homepage?

D_D

Enthusiast
Hallo,
ich wollte mal fragen was ihr von meiner Fotohome haltet: "http://fotohome-daniel.de.tc/"?

Noch kurz was zu der Seite, ich muss die Seite als Informatik-Projekt machen, hier für würde ich gerne von euch wissen was man nach verbessern kann, damit sie am ende möglichst gut ist.

Danke für eure Hilfe.

MfG
D_D

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
War nur mal schnell drauf...
Dateinamen im Web sollten keine Umlaute, Sonderzeichen sowie blanks (Leerschläge) enthalten.

mfg: Mete

Hallo,
ich wollte mal fragen was ihr von meiner Fotohome haltet: "http://fotohome-daniel.eu.tc/"?

Noch kurz was zu der Seite, ich muss die Seite als Informatik-Projekt machen, hier für würde ich gerne von euch wissen was man nach verbessern kann, damit sie am ende möglichst gut ist.

Danke für eure Hilfe.

MfG
D_D

wenn selbergemacht, sauber....

ich würde allerdings die Bilder(vorschau) VIEL größer machen, auf dem kleinen ding sieht man doch nix..

@blogscreen:
kannst mir ja 200 MB Profi Webspace + Domain con dir schenken. So wie du es in deiner Sigi stehen hast. Das wäre echt nett.

Hummerman:
null.. selber gemacht stimmt nicht. Habe zwar ne Vorlage aus dem Web genommen, diese aber ziemlich verändert und dann den Rest mit Dreamweaver MX 2004 gemacht.

Wie kommst du auf null selbst gemacht?

MfG
D_D

Naja das Flaschmenü ist sicher nicht von dir oder ?
Das "layout" dann auch noch aus Dreamweaver und damit angepasst...
Mach das am besten mal komplett selber, wenn du kannst direkt in Flash.
Ist zwar nicht barierrefrei, aber um Fotos zu sehen, kommen bestimmt nicht viele Blinde auf deine Homepage.

Gruß

so habe die Bilder größer gemacht.
nur bei Landschaften ist die Bilder(vorschau) jetzt mittig und bei den andren nicht. Bin aber jetzt zu müde um das noch zu machen...... korrigiere ich dann heute nachmittag

MfG
D_D

PS: Das nächste mal mache ich die Homepage komplett ohne Vorlage....:wink:
(wenn ich dann fragen habe, kann ich hoffentlich auf euch zurück kommen, wenn ihr nichts dagegen habt)

Ist zwar nicht barierrefrei, aber um Fotos zu sehen, kommen bestimmt nicht viele Blinde auf deine Homepage.

Blinde vllt nicht, aber Barrierefrei gilt ja auch noch für andere Leute. Beispielsweise Leute die Probleme mit dem Plugin haben. Wenn ich unberechtigterweise Flash sehe, dann finds ich es immer schade, weil oft Probleme dadurch entstehen (unter Linux sehr hohe CPU-Auslastung).
Ich würde diese Bildergalerie also ohne Flash machen, vor allem weil ich keinen Vorteil darin sehe.

was für ein mist mein trafic bei arcor ist verbraucht. ich brauche umbedingt ne anderen hosting Anbieter so geht das nicht weiter....
wenn könnt ihr mir empfehlen, welcher erstmal noch kostenlos ist?

MfG
D_D
Hinzugefügter Post:
neue url: www.fotohome-daniel.de.tc

Zuletzt bearbeitet:
bplaced.net oder funpic.

Nimm Rücksicht auf DSL Light User, bei mir dauert es ewig, bis Bilder erscheinen.

Zuletzt bearbeitet:

Barrierefreiheit hat nichts mit Blinden etc. zu tun.
Man sollte ein Tool für den Zweck nutzen, für den es gedacht ist und sich nicht dazu verleiten lassen, auch andere Dinge mit dem Tool zu machen, nur weil es möglich ist. Und der Zweck von Flash ist es nicht, HTML/XML zu ersetzen!

Ich habe z.B. auf meinem Rechner mit voller Absicht kein Flash-Plugin installiert und sehe daher keinerlei Flash-Inhalte im Web. Das Sufen ist so viel angenehmer und wenn eine Seite ohne Flash nicht ansehbar und navigierbar ist, dann ist der Inhalt für mich nicht ansehenswert.
Jemand, der eine Webseite komplett in Flash macht, hat das Konzept des Webs nicht verstanden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh