• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Was haltet ihr vom Teufel Concept E Magnum Surround System ??

Andosch

Neuling
Hi

wollte mir das oben genannte 5.1 Surround System evtl kaufen.

Und jetzt sammle ich erfahrungsberichte.

Wie würdet ihr es bewerten ??

Vielen Dank

Andosch

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ein hammer teil sag ich dir der subwoofer knallt dir die bilder von der wand....kaufen marsch marsch

Dann stell ich auch ma ne Frage ^^: Kann man das irgendwo billiger bekommen als bei Teufel direkt ? Bei Geizhals isses nciht gelistet und ich habs auch sonst noch nirgendwo gesehen ...

MfG Zabuza

lol,...
es sind die im Preis schon absolute spitze und dann passt er manchen immer noch nicht?! manchmal verstehe ich euch nicht mehr.

@Andosch
nutze bitte die Suchfunktion!

Naja ich mein ja nur ... warum soll ich mehr geld ausgeben als ich muss ^^ ...

MfG Zabuza

Hab das Concept e magnum auch erst kurze zeit, aber es ist echt der oberhammer, der sub ballert alles wech :>

Naja. Gegen ein "erwachsenes" 5.1 System ist das Ding nicht so toll aber für die 199 Euronen ist es schon gut. Preis-/Leistung stimmt.

@#12
man kann ja auch keinen Maybach mit nem "normalen" Mercedes vergleichen, trotzdem sollte für jeden ein Mercedes auch mehr als ausreichend sein ;)

Mein Tipp: Kauf das Ding :)

Zabuza schrieb:
Dann stell ich auch ma ne Frage ^^: Kann man das irgendwo billiger bekommen als bei Teufel direkt ? Bei Geizhals isses nciht gelistet und ich habs auch sonst noch nirgendwo gesehen ...

MfG Zabuza

bei Teufel gibts nur Direktvertrieb ;)

@ thread
ich würde dem System ne 9 von 10 geben

Klang: 9/10
Verarbeitung: 8/10
Ausstattung: 9/10

Die einzigen negativen Punkte wären:
- Die Fernbedienung erfüllt ausschließlich ihren Zweck. Nicht mehr und nicht weniger. Die Fernbedienung ist auch das einzige Teil welches sich nicht mit dem Schriftzug" Made in Berlin Germany" schmücken darf sondern mit "Made in China" ;) Das Teil ist einfach nur billig.
- Die LEDs an der Front des Woofers sind eigentlich sinnlos, da man nicht erkennen kann wie hoch die einzelnen "Channels" eingestellt sind.

Ansonsten alles Top :coolblue:

finds auch super (siehe Punkte die schon gesagt wurden)...nur was mich bisschen stört ist dass das Netzteil im Betrieb und auch ausgeschaltet schon recht laut ist (zumindest bei mir)

du meinst dieses Brummen ?
das geht mir manchmal auch ziemlich auf die Eier, besonders beim Schlafen

ausgeschaltet brummt auch was? wie hört sich das denn im betrieb an? hört man das überhaupt?

also ich hab da noch nie brummen gehört, im übrigen nutze ich es zusammen mit nem sony 5.1 amp, is aber auch für partys als 2.1 sys richtig geil :bigok:

Im Betrieb wirds wie alle NT's halt meist vonner Musik, bei Computer vom Lüfter etc. übertönt ... aber das Brummen is normal, da in einem NT spannung gewandelt wird, und Trafos die angewohntheit haben zu brummen, kannste nix gegen machen, außer du packst das Teil inne Dämmhülle ^^

MfG Zabuza

Vanom schrieb:
ausgeschaltet brummt auch was? wie hört sich das denn im betrieb an? hört man das überhaupt?

wenns vom Netz getrennt ist, hört man natürlich nix
aber im Betrieb hört mans schon recht deutlich in unmittelbarer Umgebung und selbst im standby-betrieb hört mans ein wenig

Klopp dir nen Schalter vors NT udn den klebste dann irgendwo inne nähe vom compi und gut ...

MfG Zabuza

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh