• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Was haltet ihr vom LG T1?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht so auf den ersten Blick eigentlich sehr gut aus. Das einzige, was stört, ist die langsame Festplatte (4200rpm), die würde ich austauschen.

Gruß

hat das etwa 1,8" hdd? 2,5" wär schon besser!

hier schau dir mal das Thinkpad x60s is noch leichter und hat 12,1". kostet fast das selbe! am besten das UK03QGE oder Q3 weiß grad die reihenfolge nimmer auswendig

hat den 8 zellenakku für knapp 8 stunden laufzeit!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

in einem englischen Forum gibt es schon erfahrungsberichte

http://forum.notebookreview.com/showthread.php?t=47353

http://forum.notebookreview.com/showthread.php?t=39260

und der Core duo mit ULV (also die cpu braucht extra wenig spannung, d.h. wird nicht so heiss wie die anderen core duos) scheint wirkung zu zeigen.
Nach Aussagen eines Besitzers des T1 ist das NB sehr leise und der Lüfter eigentlich nie an.
Und bitte nicht das Problem mit den displays von den S1 auf das T1 übertragen, die NBs spielen in zwei verschiedenen Ligen.

Ich finde das T1 ist zur zeit das interessanteste Office-NB (14", leicht (1.9kg), sehr leise), nur du musst das ganze halt mit schlappen 1900€ bezahlen.

Grüsse
Tobias

p.s. wow, das mit den 1700€ nenn ich mal nen preisfall :)

@sasbaumann:
12.1" finde ich halt irgendwie sehr wenig, bei 14" hat man einfach mehr platz wenn man am laptop arbeiten möchte und keinen tft anschliesst .

Zuletzt bearbeitet:
Sehe es genauso wie tygold, mir ist 12,1 zu klein... Außerdem finde ich das Design von IBM/Lenvolo nicht ansprechend...

@sasbaumann: welches Notebook meinst du "Q3 weiß"?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh